Ich kannte Hannes eben schon zu Zeiten von Justice und gehe auch heute noch auf so manche Veranstaltung von denen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musik - Quiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Sagen wir mal so, wir haben irgendwann mal in der Bar was zusammen getrunken, aber das ist so lange her, ich glaube, da wird er sich nicht mehr dran erinnern.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zu deinem Tipp fällt mir zwar nix ein, a
ber die Ursprüngliche Frage hätte ich mit
Liquido - Narcotic
beantwortet.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Ja, da deaktiviert machen wir mal ne neue frage..aber die Antwort hät mich ja schon interessiert
Öhm, was hoffentlich einfaches...wer sang "1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
yo, hab mal gegoogetlt und scheint so zu sein, aber die aktuelle frage ist ja ne andere"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Huch, wieso wurde der denn so auf einmal deaktiviert?
Müsste Klaus Lage gewesen sein, IIRC
edit: Oh, hatte nicht gesehen, dass es da noch ne Seite gab, SorryZuletzt geändert von Spocky; 14.03.2006, 10:16.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
das wäre wohl "forrest gump suite" von alan silvestri, richtig?Zuletzt geändert von eve_horizont; 08.09.2007, 16:59.''I ran away from home. It was very naughty'' oder ''Ich bin mal von zu Hause weggelaufen. Das war sehr nötig.'' :)
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNun denn:
Welche Bands coverten bisher Collins "Land of Confusion"?Liebe Grüsse, Oerni
Kommentar
Kommentar