Damit ihrs weng einfacher habt. Es ist ein Englisches Schiff.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Segelschiff-Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Clover Beitrag anzeigenes ist doch wohl nicht das Schiff, das bei den dreharbeiten für ST Treffen der Generationen verwendet wurde oder?O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas aus St VII ist es net.
Bounty ist es auch net.
Oder ist es ein Kriegsschiff? Hat etwas von einer Fregatte oder einem kleinen Lininschiff..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenEs sieht aus wie einer dieser Weltenumsegler von Cook...
Oder ist es ein Kriegsschiff? Hat etwas von einer Fregatte oder einem kleinen Lininschiff...
Zitat von Clover Beitrag anzeigenaha...
ist es vielleicht die Lord Nelson, die behinderten gerecht umgerüstet wurde?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
eine englishe Fregatte aus dem 18jahrhundert...
Naja existiert sie so wie auf den Bild auch heute noch, oder ist sie zufällig anfang dieses jahres bei einem naja unfall zerstört worden?
Wenn dem so ist, weiß ich, dass es die Cutty Sark ist
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Clover schrieb nach 32 Minuten und 52 Sekunden:
ähm es ist die Grand Turk Ich habe dein pic gefundenZuletzt geändert von Clover; 19.09.2007, 12:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Clover Beitrag anzeigeneine englishe Fregatte aus dem 18jahrhundert...
Naja existiert sie so wie auf den Bild auch heute noch, oder ist sie zufällig anfang dieses jahres bei einem naja unfall zerstört worden?
.
ähm es ist die Grand Turk Ich habe dein pic gefunden
Was für ein Name...heißt der nicht übersetzt "großer Truthahn"? Wie kann man ein Schiff nur so nennen. Es ist sicher sehr schnell und wendig, wenn man sich den geschwungenen Rumpf anhsieht..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Clover Beitrag anzeigeneine englishe Fregatte aus dem 18jahrhundert...
.
ähm es ist die Grand Turk Ich habe dein pic gefundenZitat von Clover Beitrag anzeigendas "boot" ist ja auch nur ca.43m lang und sowas kleines hat schon drei masten:kopfschüttel: Sowas ist ja echt nur mit SÜß zu bezeichnen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar