Segelschiff-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelschiff-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die hab ich nach 2 Sekunden schon gefunden...an den Stagen des Großmastes...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8939648%252Ctid%253Di.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,3 KB
ID: 4201413

Außerdem könnte sie darüber hinaus auch noch achtern am Besansegel angebracht, was man hier nicht sehen kann und am Topp könnten auch welche sein...

Übrigens seit ihr drei hier echt die Einzigen am Werk, manoman, scheint hier echt nicht so viele Seefahrer zu geben...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Die hab ich nach 2 Sekunden schon gefunden...an den Stagen des Großmastes...

[ATTACH]30423[/ATTACH]

Außerdem könnte sie darüber hinaus auch noch achtern am Besansegel angebracht, was man hier nicht sehen kann und am Topp könnten auch welche sein...

Übrigens seit ihr drei hier echt die Einzigen am Werk, manoman, scheint hier echt nicht so viele Seefahrer zu geben...
      Gut hab ich übersehen, aber es ist kein deutsches Segelschiff. Es war aber mal bei der Kieler Woche dabei. Und es gehört einer europäischen Nation.

Die Seefahrer kommen normalerweise aus dem Norden

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

die Danmark oder die Sorland?

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Clover aka Revolution of Doyle schrieb nach 7 Stunden, 30 Minuten und 14 Sekunden:

ich gebe auf...

Ich glaube du kannst auflösen...
        Zuletzt geändert von Clover; 08.09.2007, 14:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Ein weiterer Hinweis. Das Schiff gehört Frankreich.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

das Schiff ist aber nicht bei STA F dabei, das wüsste ich doch als STAG Besatzungsmitglied...

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Clover aka Revolution of Doyle schrieb nach 32 Minuten und 8 Sekunden:

nein es ist nicht bei STAF dabei...

naja bei de franzosen muss man immer nochmal nachgucken, die vergessen gerne mal neue Schiffe der STAI mitzuteilen, so sind se eben...

mittlerweile fragt sich übrigens auch die restliche Schicht der Alex was das den dann ist, heute Abend sind wir alle 15people schlauer
            Zuletzt geändert von Clover; 08.09.2007, 16:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich löse auf. Es ist das französische Schiff Belem.
              Das neue Schiff:

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

lol, von wann war das Bild wo sie gelb war?? Die Belem ist nämlich bei der STAF und daher kenne ich sie gut, aber ned mit soner lackierung.

Naja die Khersones war da ja auch noch rot...

Ok dann bitte die nächste Aufgabe

Kommentar

Schau mal, das BIld ist schon oben drin

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

aso...

hmm...dreimaster, aber auf jeden Fall kein Vollschiff und dann dieses Schwarz mit Rot

Für mich trifft das auf die Stad Amsterdam zu

Kommentar

Ein Schuss kein Treffer, das war wohl nix. Der nächste bitte

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Thor Heyerdahl in speciallackierung?

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Ein Schuss kein Treffer, das war wohl nix. Der nächste bitte
                          Ist das ne Holländische oder eine französiche Flagge hinten an den Stagen?

Ich tippe mal auf eine französiche Fregatte aus den napoleonischen Kriegen...sieist sehr schnittig...

Kommentar

nebenbei hängt am Mast wieder ne DE Flagge, diesesmal aber ein paar Nummern größer...

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                              nebenbei hängt am Mast wieder ne DE Flagge, diesesmal aber ein paar Nummern größer...
                              Bist Du sicher? Könnte auch ne Belgische sein oder eine andere Fahne mit gelben, roten und schwarzen Farben...

Kommentar

welche Länder ausser den beiden haben den noch die drei Farben

Kommentar

Lädt...
                                X