Es hat wohl nichts mit Füssen zu tun, oder? Und es ist auch kein herkömmlicher Schuh?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEs hat wohl nichts mit Füssen zu tun, oder? Und es ist auch kein herkömmlicher Schuh?
Kommentar
-
Wunderbar. Dann etwas das entfernt an einen Schuh erinnert, aber keiner ist. Eine Badewanne?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenWunderbar. Dann etwas das entfernt an einen Schuh erinnert, aber keiner ist. Eine Badewanne?
Kommentar
-
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenTut mir leid, mein Browser hatte deine Antwort mir nicht angezeigt. Habe nur die von alanos gesehen. Ich habe wohl nicht oft genug aktualisiert
Es hat etwas mit Biologie zu tun?
Eine Idee: Zellbiologie: Manche Zellen haben um sich eine besondere Schale, den "Elefantenfuss" (erstmals zusammen mit dem Pantofeltierchen entdeckt!), dieser macht sie nicht nur gegen äussere Umwelteinflüsse unempfindlicher, es schützt die Zelle auch begrenzt gegen Viren."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenMacht nichts, deshalb meine Frage.
Es hat etwas mit Biologie zu tun?
Eine Idee: Zellbiologie: Manche Zellen haben um sich eine besondere Schale, den "Elefantenfuss" (erstmals zusammen mit dem Pantofeltierchen entdeckt!), dieser macht sie nicht nur gegen äussere Umwelteinflüsse unempfindlicher, es schützt die Zelle auch begrenzt gegen Viren.
Kommentar
-
Natürlich nicht aus der Biologie.
Kosmologie!
Der "Elefantenfuss" ist einer der grössten bekannten kosmischen Verbindungen. Sie umfasst die Lokale Gruppe und angrenzende Gebilde..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenIst es aus Plastik?
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenNatürlich nicht aus der Biologie.
Kosmologie!
Der "Elefantenfuss" ist einer der grössten bekannten kosmischen Verbindungen. Sie umfasst die Lokale Gruppe und angrenzende Gebilde...
Außerdem, dass gesuchte Wort heißt "Elefantenschuh" nicht "Elefantenfuss"
Zitat von alanos Beitrag anzeigenMan kann es essen?
Kommentar
-
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenObrige Antwort sagt alles
Außerdem, dass gesuchte Wort heißt "Elefantenschuh" nicht "Elefantenfuss""Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Eine Form für irgendwas, oder ein Rahmen?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenAch so. Gummischuhe zu elektrischen Abschirmung?
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEine Form für irgendwas, oder ein Rahmen?
Kommentar
-
Zitat von D4ggy Beitrag anzeigenGrößer
Es dient nicht als Form sondern als Lebensretter"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar