Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tordal hat's

Am Tag vor dem Rennen wurde das Auto wegen eines unbedeutenden Regelverstoßes im Training disqualifiziert. Die Fahrer - so die Legende - verbrachten die Nacht damit ihren Frust zu begießen. Am Samstagmorgen entschied die Rennleitung aber, dass sie doch starten dürfen. Daraufhin wurden sie erstmal mit Kaffee abgefüllt, bei den ersten Boxenstopps beschwerte sich Hamilton aber, dass davon seine Arme zittern würden. Also wurde der Wirkung des Kaffees entgegengesteuert

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Tordal hat's
      verdammt!^^

Na gut, warum verbachte der abessinische Kaiser Menelik II. einen Großteil seiner Amtszeit auf dem elektrischen Stuhl?*g*
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Er litt an einer Krankheit, bei der er alle 2 Sekunden einschläft, die Elektroschocks sollten das verhindern.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Er wurde direkt nach der Ernennung Hingerichtet per E-Stuhl?
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@alanos

nein

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Er wurde direkt nach der Ernennung Hingerichtet per E-Stuhl?
            Er war etwa 23 Jahre an der Macht.
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Eine kleine Frage, welchem Land kann ich
              abessinische
              zuordnen?
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Vllt war sein Kaiserreich so klein, dass er als Herrschaftssitz ein ehemaliges Gefängnis benutzen musste. Dort bot sich ein außer Betrieb befindlicher elektrischer Stuhl als Thron an. So lange er auch in Amt und Würden war, sein Sturz durch missmütige Revolutionäre dauerte nicht länger als das Umlegen eines Schalters...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Eine kleine Frage, welchem Land kann ich zuordnen?
                  Äthiopien, hauptsächlich...

@Spooky

Er hat ihn als Thron benutzt, soweit so gut. Doch weshalb oder anders, wie kam er dazu?
                  Norman Mailer

Kommentar

Äthiopien, hauptsächlich...
                    Wunderbar. Dann denke ich, ich kenne die Lösung. Ich geb euch noch bis 22 Uhr Zeit

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Er hat ihn als Thron benutzt, soweit so gut. Doch weshalb oder anders, wie kam er dazu?
                      Er war von der Techik der Elekrizität sehr beeindruckt.
                      Sein Volk war damals noch relativ schwach industrialisiert und war so davon beeindruckt.
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Wunderbar. Dann denke ich, ich kenne die Lösung. Ich geb euch noch bis 22 Uhr Zeit
                        dann lass mal hören

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        Er war von der Techik der Elekrizität sehr beeindruckt.
                        Sein Volk war damals noch relativ schwach industrialisiert und war so davon beeindruckt.
                        Den ersten Teil kann man so stehen lassen. Er war fasziniert von den Errungenschaften der industriellen Revolution. Doch warum nutze er ihn als Thron?
                        Norman Mailer

Kommentar

Ich hab mal was von einem afrikanischen Herrscher gehört (ich nehme einfach mal an dass das der von dir Angesprochene ist ), der, wie du schon gesagt hast, fasziniert von den Errungenschaften der industriellen Revolution war, und infolgedessen einen Haufen elektrischer Stühle für sein Land bestellt hatte, ohne in betracht zu ziehen das man sie in seinem Land garnicht benutzten konnte (tippe mal schwer auf keinen Strom...). Nachdem diese Dinger nun also in der Abstellkammer rumstanden hat er einen davon kurzerhand zu seinem Thron umfunktioniert.

Kommentar

Ich hab mal was von einem afrikanischen Herrscher gehört (ich nehme einfach mal an dass das der von dir Angesprochene ist ), der, wie du schon gesagt hast, fasziniert von den Errungenschaften der industriellen Revolution war, und infolgedessen einen Haufen elektrischer Stühle für sein Land bestellt hatte, ohne in betracht zu ziehen das man sie in seinem Land garnicht benutzten konnte (tippe mal schwer auf keinen Strom...). Nachdem diese Dinger nun also in der Abstellkammer rumstanden hat er einen davon kurzerhand zu seinem Thron umfunktioniert.
                            Das ist vollkommen richtig. Er hatte sich 1890 gleich 3 der neuen "High-Tech-Hinrichtungsgeräte" beim Erfinder Harold P. Brown bestellt. Was angesichts in ganz Abessinien noch nicht vorhandener Elektrizität ein wenig voreilig war.
                            Von da an nutzte er einen der Stühle als Thron. Schließlich wollte er die teuren Dinger nicht alle wegwerfen oder ungenutzt verrotten lassen.
                            Norman Mailer

Kommentar

Warum ging der Märchendichter H.C. Andersen keinen Abend ins Bett, ohne vorher einen Zettel neben sich zu legen?

Kommentar

Damit er etwas zum Schreiben bereit hatte, falls ihm im Traum eine Idee kam?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X