Da hast du aber sehr billig aufgegeben... Eine Straße ist keine Lüftung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenDa hast du aber sehr billig aufgegeben... Eine Straße ist keine LüftungKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Was zur Hölle?
Naja, von mir aus. Frage kommt heute nachmittag.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
alanos schrieb nach 5 Stunden, 52 Minuten und 42 Sekunden:
Warum haben die Kirchen auf Malta 2 Uhren, die unterschiedliche Zeiten anzeigen?Zuletzt geändert von alanos; 24.10.2008, 16:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Nein. Aber in einem Punkt hast du recht, eine davon geht richtig"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Hat es etwas mit der Kolonialzeit zu tun? (UK Zeit und Ortszeit?)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Gehen überhaupt beide Uhren oder ist eine zB vor 300 Jahren bei der Eroberung der Insel von den Muselmanen durch Einschüsse stehen geblieben und wurde niemals repariert?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Es hat nichts mit den Zeitzonen zu tun, und es laufen auch beide Uhren einwandfrei."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Hmm, keine Ahnung Vielleicht lässt du den anderen noch etwas Zeit zum raten ^^"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Wenn Lucky Guy gerne die nächste Frage stellen möchte soll er doch lösen. Jede Antwort hat hier eben ihren Preis
Vielleicht sind wir dann ja alle glücklich dass er noch eine andere Frage aufgebracht hat, weil die so toll ist? ^^
Das schöne ist, ich weiss dass die Frage wirklich schon bei Genial daneben gestellt worden ist, ich habe die Sendung damals sogar gesehen, aber ich komme zum Piep nicht mehr darauf was es war»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Vielleicht zeigen ja auch beide Uhren die richtige Zeit - von einem gewissen Standpunkt aus. Hat es was mit der Teilung Zyperns zu tun? Gibt es in den (politischen, nicht Zeit-) Zonen unterschiedliche "offizielle" Zeiten ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar