Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eins davon? Super. Also:
    1. Längenmessung
    2. Erdöl

oder zählt der Dollar auch? Obwohl ich nicht denke das Kommunisten mit Dollar zahlen.
    Also einfach von oben nach unten, vom unwahrscheinlichsten zum wahrscheinlichsten

Fuß und Meilen?`
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Fuß und Meilen?`
      Jo. Das ist zumindest die richtige Richtung

Kommentar

Ausgezeichnet.
        Nur warum NUR die drei Länder, sind das die letzten dies benutzen?
        Allerdings glaube ich das die Engländer auch noch das Fuß-System nutzen, oder? ^^

Also ich bin dann mal weg, und wehe irgendjemand folgt meiner richtigen Richtung
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Benutzt wird das mit Sicherheit auch noch in anderen Ländern. Aber die Antwort hat damit zu tun.

Kommentar

Hmm.. Ist es in diesen drei Ländern noch das OFFIZIELLE Mess-System?

Jetzt geh ich aber wirklich

Kommentar

Sind es die einzigen drei Staaten, in denen das Tempolimit in den Boxengassen der Rennstrecken in mph festgelegt ist?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ihr Bruttosozialprodukt multipliziert mit ihrem Durschnitts-IQ ist gleich Null?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Sind es die einzigen drei Staaten, in denen das Tempolimit in den Boxengassen der Rennstrecken in mph festgelegt ist?
                  Ich glaube nicht dass Liberia Boxengassen hat
                  Ein Wort fehlt mir, dann lasse ich es gelten...denkt mal daran, dass die Frage auch eine Antwort, die aussagt was es in den Ländern nicht gibt zulässt

Kommentar

Na gut, dann ist in allen Ländern das metrische System kein offizielles Maßsystem.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht dass Liberia Boxengassen hat
                      Ein Wort fehlt mir, dann lasse ich es gelten...denkt mal daran, dass die Frage auch eine Antwort, die aussagt was es in den Ländern nicht gibt zulässt
                      Also gibt es in allen drei Ländern keine Boxengassen?

Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                      Na gut, dann ist in allen Ländern das metrische System kein offizielles Maßsystem.
                      Das gesamte metrische System ausschließen, wäre unpraktisch - Liberia hat eine der größten Handelsflotten der Welt, und bei der Anmeldung von Fremdschiffen immer die Schiffstonage umrechnen macht ja wenig Spaß. Ausserdem hat die Eisenbahn in Mynmar durchgängig die Spurweite 1000 mm, was ja auch einfacher ist als so ein kruder Wert in Inch mit Nachkommastellen ....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

EarMaster hat's fast, der eine Begriff fehlt mir aber noch immer...wenn den bis heute Abend keiner hat lasse ich die Antwort von EarMaster gelten

Kommentar

Grmpf, da fällt mir nur noch dieser US-Amerikanische Landvermessunsgzoll ein, der die US-Meile gegenüber der "Standardmeile" im Nachkommabereich an 3ter oder 4ter Stelle länger macht - aber wie soll die nach Burma gekommen sein? Nach Liberia würde ich verstehen ....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Viiiiel zu kompliziert

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Viiiiel zu kompliziert
                              Das hilft mir nicht wirklich weiter - ich bin sehr gut darin, einfache Sachverhalte unnötig zu komplizieren, aber nicht gut darin, Kompliziertes einfach zu machen

Kommentar

Metrisches System? Und ein Wort fehlt Dir?

Nun gut, das metrische System ist in allen drei Ländern in Planung.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Lädt...
                                X