Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und das haben andere Länder ja nie...
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als meine ganzen genialen Vorschläge zu dementieren?

Sind die Länder durch Einwanderung zu ihrer Bevölkerung gekommen? Das die USA Einwanderungsland Nummer Eins war, ist ja hoffentlich jedem klar, und soweit ich mich entsinnen kann wurde Liberia von freigelassenen Sklaven gegründet. Siehst du Spooky, mein erster Vorschlag, der begründet ist!
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Und durch was ist dann zum Beispiel Kanada zu seiner Bevölkerung gekommen? Wurden die angepflanzt?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Alle drei Staaten wurden 1775 gegründet?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Alle Staaten hatten schon mal Krieg mit jemand im Mittleren Osten...

Kommentar

Das hatten schon sehr viele Staaten. Aber es geht ja um etwas, das nur diese drei Staaten gemeinsam haben, also auf gar keinen weiteren Staat zutrifft.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Ich kann mitraten - juhu!

1) Das Eisenbahnnetz hat in den 3 Ländern dieselbe Spurweite ?
              2) Das Register ihrer Handelsflotten sitzt in New York?
              3) Dax hat in den 3 Ländern schon mal Urlaub gemacht, aber sonst noch nie im Ausland ?

@Spooky - das mit der Madonna stand zum letzten Mailänder Derby im kicker - wußte die Lösung also leider ....

@Sternengucker - hat ja zum Wochenende geklappt
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

1) Möglich, keine Ahnung, aber die Spurweiten gibt's auch anderswo
                2) Keine Ahnung
                3) Was will ich denn da?

Kommentar

Ich nehm das mal als 3 mal Nein .... Vielleicht sind das die letzten 3 Länder, die ihr Papiergeld noch auf einem bestimmten Papier drucken, das wegen Sicherheitsbedenken sonst nirgends mehr im Einsatz ist? Der Dollar ist ja leicht fälschbar, und bei den anderen beiden fehlt der Geldfälscherindustrie die Motivation, sich überhaupt mit dem Geld auseinanderzusetzen, denen kann's also egal sein.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

@Spooky, selbstverständlich wunden Kanadier angepflanzt... Sowas weiß man aber auch. Tz Tz.

Ohh Mann, ich hab jetzt erst das "nur" bemerkt, das grenzt meine unsinnigen Lösungsvorschläge aber ganz schön ein...

Hat es etwas mit der Wirtschaft zu tun?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      OK, mal sehen ob das klappt:
                      Was haben nur Liberia, Myanmar und die USA gemeinsam?
                      Hat es etwas mit der politischen Konstitution dieser Staaten zu tun?

"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        @Spooky, selbstverständlich wunden Kanadier angepflanzt... Sowas weiß man aber auch. Tz Tz.

Ohh Mann, ich hab jetzt erst das "nur" bemerkt, das grenzt meine unsinnigen Lösungsvorschläge aber ganz schön ein...

Hat es etwas mit der Wirtschaft zu tun?
                        Nein.
                        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        Hat es etwas mit der politischen Konstitution dieser Staaten zu tun?

Nein.

Kommentar

Millitär?

Kommentar

Auch nicht

Man kann sich aber auch etwas mehr Mühe geben

Kommentar

Die drei Länder haben wirtschaftlich, politisch und militärisch nichts miteinander am Hut? Hmm, in allen Ländern wird mit Dollar gezahlt? Wäre zu wirtschaftlich... Du machsts einem aber auch schwer

Gesellschaftlich vermutlich auch nichts?

Infrastruktur? Wobei ich hier nicht die geringste Ahnung habe was nur diese drei Länder gemein haben sollten.

Was ist in den USA anders als hier? Währung? Hatte ich schon.
                              Hmm... Sie messen ihre Längen und Höhen in Fuß und Meilen, ist es das? Die größten Erdölverbraucher der Welt werden diese drei Staaten ja nicht sein... Ich denke ich spinne meine Gedanken morgen weiter

Kommentar

Eins davon war schon auf dem richtigen Weg...

Kommentar

Lädt...
                                X