Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Friedebarth:

Das Dax nicht identisch mit Spooky ist, sondern beide nur einen BVB-Avatar haben (und dazu noch unterschiedliche), gilt Spookys Frage nach wie vor.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Mein Dax-Account ist der Lösung schon ganz nahe.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hm...was kann man denn da noch ändern? Wurde die Statue vielleicht nicht versetzt (so eine Kirche säh ja ohne wahrscheinlich blöd aus), sondern noch eine erstellt?

Kommentar

Im obersten Stockwerk ist eine Kapelle für das höhere Management, dass jeden Tag vier Stunden für den Erfolg der Firma betet.
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Hm...was kann man denn da noch ändern? Wurde die Statue vielleicht nicht versetzt (so eine Kirche säh ja ohne wahrscheinlich blöd aus), sondern noch eine erstellt?
            OK, so lasse ich es gelten.

In den 1930er-Jahren wurde sogar gesetzlich festgelegt, dass kein Gebäude der Stadt höher sein darf, als die goldene Madonnenstatue auf dem Mailänder Dom (108,5m). So konnte z.B. der Parco Sempione nur 108m hoch gebaut werden. Als die Erbauer des "Pirellone" aus bautechnischen Gründen eine Ausnahmegenemigung bekamen, war die Mailänder Bevölkerung so erzürnt, dass Pirelli entschied, eine Kopie der Madonnina oben aufs Dach zu stellen, um die Tradition zu bewahren.

Somit darf Spox die nächste Frage stellen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

OK, mal sehen ob das klappt:
              Was haben nur Liberia, Myanmar und die USA gemeinsam?

Kommentar

Die meisten Waffen im Land?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Das Regime in Myanmar wird einen Teufel tun, sein unterdrücktes Volk flächendeckend mit Waffen einzudecken.

Was haben die drei gemeinsam... Die Staatsverschuldung beträgt das Hundertfache des Bruttosozialprodukts?
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Das Regime in Myanmar wird einen Teufel tun, sein unterdrücktes Volk flächendeckend mit Waffen einzudecken.
                    Da könntest du auch wieder recht haben

Die drei jüngsten Staaten der Welt? (Ich weiß, dass das nicht stimmt, ich probiers trotzdem )
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Die drei jüngsten Staaten der Welt? (Ich weiß, dass das nicht stimmt, ich probiers trotzdem )
                      Mir fiele grad nicht mal eine Hand voll europäischer Staaten ein, die älter sind als die USA.

Vielleicht haben alle drei die Pommes rot-weiß in ihrer Flagge sowie links oben einen blauen Kasten mit Sternchen?

Kommentar

Die Fußballnationalmannschaften tragen die selben Trikots. Bei Spielen gegeneinander spielt eine Mannschaft oberkörperfrei.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich glaube nicht dass es schonmal Spiele zwischen den Ländern gegeben hat

Kommentar

Mir fiele grad nicht mal eine Hand voll europäischer Staaten ein, die älter sind als die USA.
                            Wusste ich doch -.-' ()

Sie haben alle ihre Unabhängigkeit erklärt, und mussten diese blutig verteidigen?

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Sie haben alle ihre Unabhängigkeit erklärt, und mussten diese blutig verteidigen?
                              Und das haben andere Länder ja nie...

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Vielleicht haben alle drei die Pommes rot-weiß in ihrer Flagge sowie links oben einen blauen Kasten mit Sternchen?
                                Malaysia...

Kommentar

Lädt...
                                X