Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Sind es die Kurse in denen man eher mündlich arbeitet, d.h. "nachgrunzt"?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

ok - es hat nicht direkt etwas mit dem inhalt zu tun

und ich wiederhole - wenn jemand einen Grunskurs belegt, ist es nciht derjenige der den kurs grunskurs nennt

Kommentar

Vielleicht ein Kurs, der geschaffen wurde für die, die sonst keinen Kurs wollen?

(Wäre auflösen so eigentlich drin? Oder meint jemand, wir kommen noch drauf?)
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

tipp:

es bezieht sich auf grunskurse
            und das es grunskurs heißt, hat was mit der handlung des grunsens zu tun

Kommentar

Was ist Grunsen? Oder meinst du Grunzen? Oo
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

grunzen

Kommentar

Langsam glaube ich, das ist nur ein kindischer Insider irgendeiner Klasse an Toms Schule.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Langsam glaube ich, das ist nur ein kindischer Insider irgendeiner Klasse an Toms Schule.
                    Das glaube ich schon seit er das Rätsel reingestellt hat.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Ich weiß soviel das es bei allen gymnasien in der stadt benutzt wird.
                      Wie das mit anderen ist, weiß ich nicht,da ich ncoh nie da war

Kommentar

Ein Grunzkurs wird halt ein total langweiliger Kurs sein , eben zum grunzen ...
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Oder sind wir in der Biologie? Schweine Grunzen... vlt. ist ein Grunzkurs ein Grundkurs in Biologie?

Kommentar

Da die Jungs und Mädels dort alle nicht wirklich musikalisch sind, handelt es sich bei einem Grunzkurs eindeutig um die regionale Bezeichnung für den schulischen Gesangskurs.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

kein komentar

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                                kein komentar
                                Ist das jetzt gut oder schlecht?^^

Hat denn schon jemand hier annähernd in die richtige Richtung gezielt mit seiner Antwort oder tappen wir alle noch komplett im Dunkeln? (Ich hoffe, man erkennt den mittlerweile schon recht verzweifelten Tonfall)
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X