nein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
ok - es hat nicht direkt etwas mit dem inhalt zu tun
und ich wiederhole - wenn jemand einen Grunskurs belegt, ist es nciht derjenige der den kurs grunskurs nenntDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Vielleicht ein Kurs, der geschaffen wurde für die, die sonst keinen Kurs wollen?
(Wäre auflösen so eigentlich drin? Oder meint jemand, wir kommen noch drauf?)"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Was ist Grunsen? Oder meinst du Grunzen? Oo"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Langsam glaube ich, das ist nur ein kindischer Insider irgendeiner Klasse an Toms Schule."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenLangsam glaube ich, das ist nur ein kindischer Insider irgendeiner Klasse an Toms Schule.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenLangsam glaube ich, das ist nur ein kindischer Insider irgendeiner Klasse an Toms Schule.
Wie das mit anderen ist, weiß ich nicht,da ich ncoh nie da warDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Da die Jungs und Mädels dort alle nicht wirklich musikalisch sind, handelt es sich bei einem Grunzkurs eindeutig um die regionale Bezeichnung für den schulischen Gesangskurs."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenkein komentar
Hat denn schon jemand hier annähernd in die richtige Richtung gezielt mit seiner Antwort oder tappen wir alle noch komplett im Dunkeln? (Ich hoffe, man erkennt den mittlerweile schon recht verzweifelten Tonfall)"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar