Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermutlich haben sie irgendwas geschrieben oder gestrichen. Was anderes geht mit Farbe ja nicht
    Ich sag einfach mal, dass jemand etwas auf die Stadionwand geschrieben hat, was die Verantwortlichen von der DFL richtig sauer gemacht hat und deshalb das Spiel abgesagt werden sollte.
    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
    Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
      Vermutlich haben sie irgendwas geschrieben oder gestrichen. Was anderes geht mit Farbe ja nicht
      Ich sag einfach mal, dass jemand etwas auf die Stadionwand geschrieben hat, was die Verantwortlichen von der DFL richtig sauer gemacht hat und deshalb das Spiel abgesagt werden sollte.
      Das mit dem Schreiben ist schon mal gut, allerdings nicht auf einer Wand...
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

Kommentar

Dann halt auf dem Stadionvorplatz oder auf den Rasen
        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
        Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
          Dann halt auf dem Stadionvorplatz oder auf den Rasen
          Stimmt, sie haben etwas auf den Rasen geschrieben, aber was und wie konnte das Match gerettet werden?
          Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
          Epiktet

Kommentar

Vielleicht lag eine geschlossene Schneedecke über dem Rasen und sie mussten die ganzen Linien des Spielfeldes auf den Schnee malen.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Vielleicht lag eine geschlossene Schneedecke über dem Rasen und sie mussten die ganzen Linien des Spielfeldes auf den Schnee malen.

makkie
              Nein.
              Langsam habe die Vermutung, die Frage wird ein wenig dauern...
              Epiktet

Kommentar

Mal ´ne kurze Frage:

da ich dieses Spiel erst entdeckt habe, möchte ich fragen, ob das "Googlen" hilfstechnisch erlaubt ist, denn dann hätte ich nämlich die Lösung !!

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Mal ´ne kurze Frage:

da ich dieses Spiel erst entdeckt habe, möchte ich fragen, ob das "Googlen" hilfstechnisch erlaubt ist, denn dann hätte ich nämlich die Lösung !!

makkie
                  Aber natürlich ist Googlen erlaubt, allerdings sollte man nicht immer gleich mit
                  "Ich habe bei Google gesucht und jetzt zum 5293847 die Antwort richtig gehabt" auftauchen, das wäre unfair. Also: Google nehme ich eher als
                  Nothilfe.

Edit: Du hast die Antwort!?
                  Epiktet

Kommentar

Zitat von Marius Beitrag anzeigen
                    Aber natürlich ist Googlen erlaubt, allerdings sollte man nicht immer gleich mit
                    "Ich habe bei Google gesucht und jetzt zum 5293847 die Antwort richtig gehabt" auftauchen, das wäre unfair. Also: Google nehme ich eher als
                    Nothilfe.

Edit: Du hast die Antwort!?
                    Ja, ich hoffe, sie ist auch richtig:

-Irgendjemand hatte nachts im Westfalenstadion "Boykottiert und sabotiert
                    die Volkszählung" auf den Rasen gemalt. Da das Spiel live übertragen
                    werden sollte, drohte eine Spielabsage. Mit einem Eimer Farbe änderte man
                    die Schrift kurzerhand in "Der Bundespräsident: Boykottiert und sabotiert
                    die Volkszählung nicht"

makkie

Kommentar

Ja, ich hoffe, sie ist auch richtig:

-Irgendjemand hatte nachts im Westfalenstadion "Boykottiert und sabotiert
                      die Volkszählung" auf den Rasen gemalt. Da das Spiel live übertragen
                      werden sollte, drohte eine Spielabsage. Mit einem Eimer Farbe änderte man
                      die Schrift kurzerhand in "Der Bundespräsident: Boykottiert und sabotiert
                      die Volkszählung nicht"

makkie
                      Aber sowas von richtig!!

Du bist dran makkie!

Marius
                      Epiktet

Kommentar

Bei Genial daneben haben sie kein Google, um nachzuschauen. Das würde auch dem Sinn des Spiels widersprechen, nämlich sich selbst kreative und/oder lustige Antworten auszudenken.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also, dann fange ich mal ganz vorsichtig an, bis ich mal etwas rein komme

Warum gibt eine jap. Eisenbahngesellschaft extra Geld für Löwenkot aus?

makkie

edit: @Spooky. Alles klar, das leuchtet mir ein. Ich werde nicht mehr googlen

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Bei Genial daneben haben sie kein Google, um nachzuschauen. Das würde auch dem Sinn des Spiels widersprechen, nämlich sich selbst kreative und/oder lustige Antworten auszudenken.
                            Ok, dann kein Google.
                            Wäre aber eine lustige Vorstellung:

Quizmaster: Und wer hat eine Vermutung

Kandidat 1: Google sagt, blalblabla

Kandidat 2: Yahoo sagt, blablabla

Kandidat 3: Microsoft Search sagt, blablabla

Quizmaster: Kandidat 1 + 2 richtig, Kandidat 3, wer benutzt den Microsoft Search?

Edit: Um auf die Frage zurückzukommen: Vielleicht polieren sie die Gleise damit, oder es ist eine Delikatesse, oder sie verscheuchen damit etwas
                            Epiktet

Kommentar

Vielleicht weil die Kohle zu teuer war, darum nehmen sie denn super BIO Brenstoff?

Kommentar

Zitat von McWeb Beitrag anzeigen
                                Vielleicht weil die Kohle zu teuer war, darum nehmen sie denn super BIO Brenstoff?
                                Bei den heutigen Spritpreisen gar keine schlechte Idee, aber das war´s nicht.

Tipp: Die Gesellschaft machte das schon, als der liter Brennstoff nicht eine Unze Gold kostete

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X