Das klingt nach einem Sternbild.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Alles falsch. Hat weder mit Sternen noch mit Naturstämmen zutun."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Aber mit Typen und Namen bekommen ???Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenShi-wai-nu-shi-tai-gariKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ja, kosmoaffe hat per google die richtige Lösung gefunden. Aber einen Namen habe ich nicht gehört."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
OK nachdem ich auch per Google mich Informiert habe:
Ein japanischer Kommentator wollte während der Wm 06 "Schweinsteiger" aussprechen, er sagte dann "Shi-wai-nu-shi-tai-gari", hat sich dann aber umentschieden und nannte ihn dann "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".
Spooky Mulder entscheidet am besten, wer jetzt weitermacht.
Kommentar
Kommentar