Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das klingt nach einem Sternbild.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Oder ein Sternennebel.

Alternatv eine Galaxie.

Vielleicht auch ein Galaxienhaufen.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

irgend ein typ der von irgendeinem naturstamm einen ein wort langen namen bekommen hat, der übersetzt genau das heißt
        mfg Falkon
        Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
        Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

Alles falsch. Hat weder mit Sternen noch mit Naturstämmen zutun.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Aber mit Typen und Namen bekommen ???
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Schmetterling?

Kommentar

Shi-wai-nu-shi-tai-gari
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                  Shi-wai-nu-shi-tai-gari
                  Das hab ich schon mal irgendwo gehört....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Mit Kosmoaffes zufallsgenerierten Buchstaben kann ich gar nichts anfangen...

Aber ist das Lachsgesicht mit Bürste auf dem Kopf vielleicht das Logo von Bitburger?

Kommentar

kosmoaffe hat schon gelöst. Google hilft dir da weiter.

Kommentar

Okay, bin im Bilde!

Danke.

Kommentar

Ja, kosmoaffe hat per google die richtige Lösung gefunden. Aber einen Namen habe ich nicht gehört.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

OK nachdem ich auch per Google mich Informiert habe:
                            Ein japanischer Kommentator wollte während der Wm 06 "Schweinsteiger" aussprechen, er sagte dann "Shi-wai-nu-shi-tai-gari", hat sich dann aber umentschieden und nannte ihn dann "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

Spooky Mulder entscheidet am besten, wer jetzt weitermacht.

Kommentar

Spooky Mulder ???

Kommentar

Dann mach mal ich hier weiter:

Was ist eine Torpedofpanne?

Kommentar

Lädt...
                                X