Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

droge aus fett, die fröhlich und erleuchtet macht
    mfg Falkon
    Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
    Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

Hätte auch aufs Drogen-Milieu getippt.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Könnte aber auch einfach ein neues Chinarestaurant sein
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ähm, bisher alles falsch. Aber kann mir das mit der Drogenwirkung von Fett bitte trotzdem wer erläutern?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das ist so, wenn man das Fett, aus der Schweineschwarte nimmt und schreddert, danach in einer Speziellen Marinade aus je nach gewünschter Wirkung unterschiedlichen Drogen einlegt. Das wird dann einige zeit ziehen gelassen, auch abhängig nach gewünschter Wirkung. Dann wird es sehr fein gewalzt und in form eines Smoothies verkauft.

Und zum thema: Waffen!

Das ist ne Fette Bombe
            mfg Falkon

Kommentar

Ah, Falkon ist wieder in der Spur. Geht das genauer ? Ist 'nen bisschen wenig und nicht vollständig.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bombe: Wahr ja wieder klar

Ich behaupte, dass ist eine der größten konventionellen bomben die je gebaut wurden.
                mfg Falkon

Kommentar

Oder Smiling Buddha ist der erste indische Atomsprengkopf.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Oder Smiling Buddha ist der erste indische Atomsprengkopf.
                    ... und auch der Name für die Operation des Sprengtests mit dieser Bombe. Nächste Frage, LuckyGuy.

Kommentar

Ach, das war richtig!

Nun gut, kann ja mal passieren.

Nächste Frage:

Was ist der Kuckuckseffekt?

Kommentar

Das ist wenn eine Frau nen reichen typen heiratet und sich dann vom Typen mit der Traumfigur schwängern lässt und behauptet das Kind sei vom Millionär.
                        Name kommt daher, dass der Kukuk auch immer seine Eier in fremde Nester legt und dafür bereits vorhandene Eier raus schmeißt, um Aufwand bei der Brutpflege zu sparen.
                        mfg Falkon

Kommentar

Die Erklärung ist richtig.

Aber die Lösung nicht!

Kommentar

Das ist ein Effekt aus der Bild- bzw Videobearbeitung. Das hat nichts mit dem Eierlegen zutun, sondern der Kuckuck hat ein ganz spezielles Muster auf seinen Federn, welches ganz toll aussieht, wenn man es über eine Videosequenz legt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mit Bildern jedweder Art hat das von vorne bis hinten nichts zu tun.

Kommentar

Kuckuckseffekt ist nur eine deutsche umgangssprachliche Bezeichnung. Die beiden Biochemiker Hans-Joachim Kuck und Walter S. Higginsbottom Fitzgerald Cook jr. haben für den von ihnen entdeckten Kuck-Cook-Effekt den Chemie-Nobelpreis erhalten.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X