Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIne Krankheit...da bekommt man dann ganz viele Pusteln auf der Zunge, welche sich echt scheisse anfühlen und man leider auch irgendwann einmal daran erstickt, weil die Zunge ja immer weiter anschwillt!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Also mir fällt da spontan "Tutti Frutti" ein.
      Es könnte sich natürlich auch einfach um eine optisch sehr beerig geformte Zunge handeln.
      Wobei mir die Idee mit der Pflanze auch gefällt. Ich denke da speziell an eine fleischfressende Pflanze.
      Sie lockt die Insekten oder wahlweise auch größere Tiere wie Hirsche mit einer süßlichen Flüssigkeit an und schnappt dann zu oder die Tiere ertrinken in der Flüssigkeit. Was bei einem Hirsch auf eine relativ große Pflanze schließen läßt.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
        EIne Krankheit...da bekommt man dann ganz viele Pusteln auf der Zunge, welche sich echt scheisse anfühlen und man leider auch irgendwann einmal daran erstickt, weil die Zunge ja immer weiter anschwillt!
        Gut richtung Krankheit ist schon mal nicht schlecht , aber welche Krankheit und warum Himbeerzunge????

Der Rest an Antworten ist zwar recht originell und interessant aber falsche richtung
        Lang lebe das Reich!

Kommentar

Vielleicht erzeugt die Krankheit Fehlschaltungen bei den Geschmacksnerven und deswegen schmeckt dann alles etwas nach Himbeere?

Kommentar

Nein das ist es nicht.
            Lang lebe das Reich!

Kommentar

Krankheit hätte ich auch gesagt, aber die Himbeerzunge ist ein Smptom davon, weil die Zunge sich dabei himbeerrot verfärbt. Weiß nur leider nicht mehr, welche KRankheit das war, irgend ne Kinderkrankheit, die ich schon hatte...

Scharlach?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Und das ist genau richtig!!!!!!!!!!!!!
                Lang lebe das Reich!

Kommentar

Da ich übers Wochenende nicht hier sein kann: Free for all!
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Warum rennen 2mal im Jahr rund 300 Männer kreuz und quer durch die Stadt Kirkwall auf der schottischen Insel Orkney?
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Das hab ich bei Monty Python's schon gesehen: Das ist der 400m-Lauf der Orientierungslosen
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

Ist das vielleicht eine spezielle Art von Fußball, in dem eine Seite der Stadt gegen die andere spielt und in der es darum geht den Ball mit allen mitteln zur eigenen Seite der Stadt zu bringen und es dort in eine Art von Tor zu befördern.

www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                          Ist das vielleicht eine spezielle Art von Fußball, in dem eine Seite der Stadt gegen die andere spielt und in der es darum geht den Ball mit allen mitteln zur eigenen Seite der Stadt zu bringen und es dort in eine Art von Tor zu befördern.
                          Genau so siehts aus!

Ba'Game

Renegat fuenf, du bist...

Kommentar

Hatten wir gerade in der schule:
                            Was ist das vier-Ohren-Modell?

www.Bildblog.de
                            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Ach, verdammt, das hatte ich auch mal in der Schule, hat was mit Kommunikation zu tun...

Kommentar

Ha, das vier-Ohren-Modell ist ein Kommunikationsmodell. Es erklärt wie eine Information vom Empfänger aufgenommen wird.
                                Sprich, ein und die selbe Aussage kann auf unterschiedliche Arten wahrgenommen und verstanden werden. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr im Detail aller vier Punkte bennennen.
                                Es hat aber mit der Beziehungsebene, der Sachebene, Appell (?) usw. zu tun.
                                Wir hatten es häufiger in Verkaufsschulungen behandelt und wenn ich besser aufgepasst hätte, könnteich es auch exakt erklären.
                                Ich hoffe aber mal das es so reicht.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X