Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch nicht. Auflösung?

Kommentar

Es geht um Phasendiagramme (also nichts, was nur geologisch oder mineralogisch wäre). Mit der Schreinemakers-Analyse kann man bestimmen, in wie und in welchem Winkel sich univariante Linien in einem invarianten Punkt schneiden. Dabei darf nie ein Winkel größer 180° sein.

Darf weitermachen, wer mag
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich übernehm dann einfach mal

Warum besitzt ein deutscher Unternehmer als einzige Privatperson eine Kopie des FIFA Weltpokals?
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Vielleicht weil seine Firma die Dinger herstellt?
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Nein, mit der Herstellung hat es nix zu tun. Es kann zwar seine das seine Firma die Kopien des Pokal herstellt, aber das hat nichts mit der Lösung zu tun.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Vlt wurde ihm die Kopie geschenkt , weil er irgendetwas besonderes getan hat für die FIFA oder so also quasi als erkennung für besondere leistungen .
              passiert ja mal das man dann so eine ehrung bekommt
              Lang lebe das Reich!

Kommentar

Zitat von Korrd Beitrag anzeigen
                Vlt wurde ihm die Kopie geschenkt , weil er irgendetwas besonderes getan hat für die FIFA oder so also quasi als erkennung für besondere leistungen .
                passiert ja mal das man dann so eine ehrung bekommt
                Soweit so gut, ich wüsste nur gerne was er denn so besonderes für die FIFA getan hat.

Kommentar

Er hat den Pokal designed^^
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Nö, das war Silvio Gazzaniga. So einfach mach ich das ganze ja nun auch nicht

Kommentar

Vielleicht hat dieser Unternehmer Josef Blatter mal das Leben gerettet, und dieser hat sich anständig revangiert?^^

Kommentar

Ich habe mal meinen Vater gefragt und der sagte dass der Unternehmer irgend so ein Deyle oder so das FIFA logo entworfen hat und die vermarktung der WM mit blatter und noch wem ganz groß aufgezogen hat
                        das wären zumindest schonmal zwei möglivch egründe
                        Zuletzt geändert von Korrd; 20.09.2007, 16:45.
                        Lang lebe das Reich!

Kommentar

Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
                          Vielleicht hat dieser Unternehmer Josef Blatter mal das Leben gerettet, und dieser hat sich anständig revangiert?^^
                          Wir reden von Sepp Blatter, dem ist sowas doch egal

Zitat von Korrd Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal meinen Vater gefragt und der sagte dass der Unternehmer irgend so ein Deyle oder so das FIFA logo entworfen hat und die vermarktung der WM mit blatter und noch wem ganz groß aufgezogen hat
                          das wären zumindest schonmal zwei möglivch egründe
                          Volltreffer, er hat das FIFA Logo entworfen und in den 70er Jahren der FIFA zusammen mit Blatter und dem Sohn von Adi Dassler bei der Vermarktung der WM geholfen als die FIFA ziemlich knapp bei Kasse war und bekam dann quasi als Dank dafür 1979 die Kopie der damals ja noch recht neuen Trophäe.

Kommentar

DA ja nach meiner Info googlen nicht erlaubt ist, frag ich einfach mal folgendes:

Was ist eine sog. Himbeerzunge?
                            Lang lebe das Reich!

Kommentar

Ein Schmetterling oder ein Käfer?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Eine Pflanze, die mal wieder sehr originell von irgendeinem Europäer auf Weltentdeckung benannt wurde?

Kommentar

Lädt...
                                X