Ich auch nicht. Auflösung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
Es geht um Phasendiagramme (also nichts, was nur geologisch oder mineralogisch wäre). Mit der Schreinemakers-Analyse kann man bestimmen, in wie und in welchem Winkel sich univariante Linien in einem invarianten Punkt schneiden. Dabei darf nie ein Winkel größer 180° sein.
Darf weitermachen, wer magFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Vielleicht weil seine Firma die Dinger herstellt?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von Korrd Beitrag anzeigenVlt wurde ihm die Kopie geschenkt , weil er irgendetwas besonderes getan hat für die FIFA oder so also quasi als erkennung für besondere leistungen .
passiert ja mal das man dann so eine ehrung bekommt
Kommentar
-
Er hat den Pokal designed^^Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Vielleicht hat dieser Unternehmer Josef Blatter mal das Leben gerettet, und dieser hat sich anständig revangiert?^^
Kommentar
-
Ich habe mal meinen Vater gefragt und der sagte dass der Unternehmer irgend so ein Deyle oder so das FIFA logo entworfen hat und die vermarktung der WM mit blatter und noch wem ganz groß aufgezogen hat
das wären zumindest schonmal zwei möglivch egründeZuletzt geändert von Korrd; 20.09.2007, 16:45.Lang lebe das Reich!
Kommentar
-
Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigenVielleicht hat dieser Unternehmer Josef Blatter mal das Leben gerettet, und dieser hat sich anständig revangiert?^^
Zitat von Korrd Beitrag anzeigenIch habe mal meinen Vater gefragt und der sagte dass der Unternehmer irgend so ein Deyle oder so das FIFA logo entworfen hat und die vermarktung der WM mit blatter und noch wem ganz groß aufgezogen hat
das wären zumindest schonmal zwei möglivch egründe
Kommentar
-
Ein Schmetterling oder ein Käfer?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Eine Pflanze, die mal wieder sehr originell von irgendeinem Europäer auf Weltentdeckung benannt wurde?
Kommentar
Kommentar