Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jup das ist es. Wenn ihr mir Jetzt noch sagt wofür es dient lasse ich es gelten.

Kommentar

Vielleicht eine Form, in die heiße Rohstoffe zum Formen gegossen werden? Und durch Blasen abgekühlt werden?
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Nein.
        Du bist nah dran

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
          Nein.
          Du bist nah dran
          Eine Form, in die flüssiges Metall oder Kunststoff fließt und zu einer Form geblasen wird?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Eine Form, in die flüssiges Metall oder Kunststoff fließt und zu einer Form geblasen wird?
            Das lasse ich gelten.
            Eine Blas Form ist eine Form, um Hohlkörper aus Kunststoff herzustellen.
            Hierzu wird ein Schlauch aus Kunststoff in die Form geführt und mit hilfer Heiferluft zu einem Hohlkörper aufgeblasen. Auf diese art entstehen z.B. Kunststoffflaschen, Benzinkanister oder Tanks.

Picard its your Turn.

Kommentar

OK, da picard mein Fragerecht in Anspruch nahm, nehme ich nun seines. ^^

Was versteht man unter "Arschleder"?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                OK, da picard mein Fragerecht in Anspruch nahm, nehme ich nun seines. ^^

Steht das umgangsprachlich für: Moderator? (ist ne Frage, keine Feststellung!)

und was meinst Du damit? Was für ein Fragerecht? Schummelst Du etwa schon wieder?

Kommentar

Oh, da könnt ich jetzt hoeckern, weil ich so was selbst schon mal...aber ich lass lieber raten, ist lustiger
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Oh, da könnt ich jetzt hoeckern, weil ich so was selbst schon mal...aber ich lass lieber raten, ist lustiger
                    Örrks... Wieso klingt das jetzt so, als ob du mal Hämorrhiden-Leiden hattest?
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                      Also sich vorstellen kann man das auf jeden Fall, wenn man sich den Avy ansieht...

Aber Arschleder klingt irgendwie nach Bayern oder so...liege ich da richtig?

Kommentar

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Also sich vorstellen kann man das auf jeden Fall, wenn man sich den Avy ansieht...
                        ...wusst ich's doch, raten lassen ist viiiiel lustiger
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

Kommentar

Das ist doch ganz klar was das ist.
                          Dafür muß ich aber etwas ausholen.
                          Luft holen.
                          Wir befinden uns in der mitte des 11. Jarhunderts. Die Kreutzzüge standen Kurz bevor.
                          Die Ritter beklagten sich das sie bei langen ritten ummer einen Wunden Hintern bekamen. Da sie so nicht ordentlich Kämpfen konnten suchte man eine Lösung.
                          Sie war recht simpel. Man ließ in der Rüstung ein stück Leder am Hintern anbringen. Somit wurde die Reibung minimiert. Umgangsprachlich wurde dieser Lederfetzen "Arschleder" gennant.
                          So und nun die nächste Frage bitte.

Kommentar

Interessant... aber falsch.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Aber es handelt sich um Leder oder?

Kommentar

Ich bin mal beim Radsport.
                                Es ist des, was bei Rennfahrern in den Radelhosen eingenaeht ist, damit ihre Potenz mit den Satteln nicht so leidet.

Oder sprechen wir hier wirklich vom menschlichen Hintern oder ist mit dem Arsch der Ort des Leder vom Tier her irgendwie gemeint... okay, vergesst des zweite
                                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Lädt...
                                X