If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich nehme mal an, dass eines dieser "Nein" meiner Idee galt, ok...
...Könnte es sein, dass das Tier nur etwas erzeugte, das weiterverarbeitet werden konnte zu Etwas medizinisch bedeutenden?
Etwas, das mitlerweile aufgrund der Fortschritte in der Chemie (billiger) synetisiert werden kann?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Stellt das Tier denn einen Stoff her, mit dem sich andere Stoffe schneller aufnehmen lassen?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Achso, die wollten an das tödliche Gift der Pfeilgiftfrösche. Als dann die Pistole erfunden wurde, war die Nachfrage nach Gift nicht mehr so groß.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Hatte die Hypnokröte etwas damit zu tun?
Wenn Nein, ihr Doubel, der Hypno-Frosch?
Nein, Nein, das Grundgerüst im Sinne von: Später wurde was erfunden das besser war , Ja, es war ganz sicher ein Aquarium , Nein, und nochmal Nein, ich meine schon so ein Aquarium mit Wasser drin, das aus Glas ist usw.
Ich dachte an Frösche für den altertümlichen Schwangerschaftstest und NEIN die werden normalerweise nicht im Aquarium gehalten, weil sie schon noch etwas Land brauchen um sich wohl zu fühlen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar