Ich würde mal sagen, du löst auf. Wir sitzen daran nun schon länger als an jeder anderen Frage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
gut, dann sag ich jetzt mla so ziuemlich alles:
> es hat was damit zu tun, dass Grunzen intelektuel sehr "anspruchsvoll" sind
> wenn man es sagt, ist man selbst uim Leistungskurs dieses Faches und meint den GrundkursDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Wahrscheinlich liegt es nur an der späten Stunde, aber:
Doch du wirst schon Recht haben und ich betrachte die Frage damit als gelöst. Wer ist dran?*g*"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
wie was gelöst??
PS (für die die einen lokalen insider vermuten):
ich weiß, dass dieser begriff in der gesammten stadt (auch wenns ie nicht so groß ist) verwendet wird.
Und kleiner hinweis: im tv sind es meistens genauso lokale insider wied dieser hierDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Kommentar
-
Nein, im Fernsehen sind es meist ganz offizielle Fachbegriffe oder kuriose Ereignisse/Tatsachen.
Aber weil Du ja offensichtlich nicht aufgibst: Es geht also nur noch um das Fach...
Nun denn. grenzen wir mal das Fachgebiet ab.
Zählt dieses Fach zu den Geisteswissenschaften (In Abgrenzung zu Sport, sprachlich-musisch, mathematisch-naturwissenschaftlich und gesellschaftswissenschaftlich)?---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
es klann jedes fsch betreffen (außer sport)
hauptsache: der der es sagt ist im Leistungskurs des Faches
der der es höhren soll, ist im Grundkurs des selben fachesDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Kommentar
-
Gehört es mit zum Schwierigkeitsgrad, dass der Fragesteller so viele Rechtschreibfehler in seine "Tipps" macht? :P
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Das sind keine Rechtschreibfehler. Das sind alles Insider, die es an allen Schulen in seiner Stadt gibt, nur außerhalb niemand kennt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Oh achso. Na, dann hab ich nix gesagt...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
so gut wie - wer mir jetzt noch sagt auf welche art es jetzt gemeint ist darf die nächste frage setllen.
PS: es ist ncht nett gemeintDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Kommentar
-
Es ist nicht nett, sozusagen böse, wenn nicht gar gemein oder fies gemeint."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar