Zitat von LuckyGuy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genial daneben - Quiz
Einklappen
X
-
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
-
Googeln ist eigentlich nicht erlaubt...
Aber ja, die Gemeinsamkeiten dieser Begriffe sind, dass sie Nachnamen entstammen.
Monsieur Reveillon war der bedauernswerte Tapeten-Fabrikant, der ein paar Wochen noch vor dem Sturm auf die Bastille von seiner eigenen Belegschaft gelyncht (Noch ein Begriff, der von einem Nachnamen stammt ) wurde. Monsieur Reveillon fiel einer Rebellion zum Opfer.
Und Mr. Boycott war ein englischer Gutsverwalter im englisch besetzten Irland, der keine irischen Pächter fand, weil die Iren ihn - boykottierten.
Da Du die Lösung nun ja schon gesagt hast, bist Du einfach trotzdem dran.---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigenDa Du die Lösung nun ja schon gesagt hast, bist Du einfach trotzdem dran.
Eine Frage muss ich mir noch überlegen..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenUnd? Haste eine?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenwas ist ein Grunskurs
Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen@ Drago:
Erst googeln, und dann nicht mal eine Frage wissen..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigennein wir sind nicht in der Psychotherapie und einen Herrn gruns hab cih auch noch nie kennengelernt
Wenn nein: Etwas mit der Viehzucht?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
ist eigentlich relativ egal wies geschrieben ist, da die aussprche ja so gut wie gleich ist
und viehzucht und Jagd sind ncht richtig
abgeschossen (nicht wortwörtlich) wird aber trotzdemDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenkleiner Tipp:
es betrift menschliche idividuen die noch unterhalb des 20 lebensjahres sind"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar