Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mfg Falkon
    Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
    Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

Ein Phänomen in der Natur (z.B. eine Felsformation) ??

Kommentar

Phänomen ja, Formation nein
        mfg Falkon

Kommentar

Wenn Kontinentalplatten auseinanderdriften, dann ensteht natürlich ein Riss, und auf Landmassen wird dadurch eine Absenkung sichtbar, teilweise sogar mit scharfen Kanten und abbrüchen.

Das bekannteste Beispiel hierfür ist ostafrikanische Graben.

Und der Prozess heißt selbstverständlich Grabeneffekt.
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

no

wolle tipp
            mfg Falkon

Kommentar

Biddö

Kommentar

Es passiert etwas mit einem Graben!!

ne im ernst:Tipp Feuer
                mfg Falkon

Kommentar

Wolle lösung????
                  mfg Falkon

Kommentar

Das wäre super

Kommentar

Der Grabeneffekt wurde bei einem U-Bahn Brand in Kings Cross beobachtet.
                      Die damals noch hölzernen Holztreppen gerieten in Brand und nach einiger Zeit, rannte das Feuer die Treppen hoch. Dieser Effekt entsteht durch Überhitzung der Treppenstufen darüber, die plötzlich auflodern.
                      Diesen Effekt, der nur in Gräben und Grabenählichen stellen auftritt nennt sich Grabeneffekt.

Nächste: Was ist ein Normschiss??
                      mfg Falkon

Kommentar

Ist das dieser Fäkaltestkörper, der mit einer abgezählten Menge Toilettenpapier mit einer festen Menge Wasser durch eine Toilettenschüssel gejagt wird - unter behördlicher Aufsicht - um festzustellen, ob das Klo wirklich der EU-Norm enspricht ??? (Die im EU-Parlament haben mir übrigens immer noch nicht auf die Frage geantwortet, ob jemand, der mit der abgezählten Menge Toilettenpapierblätter und einmal spülen auf einer EU-Norm-Zertifizierten Toilette eine Überschwemmung verursacht wegen offensichtlich nicht der EU-Norm entsprechenden Fäkalien mit einem Bußgeld belegt wird/werden kann)
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei der Entwicklung der Normscheiße hat übrigens Einsteins Sohn mitgearbeitet
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
                            Der Grabeneffekt wurde bei einem U-Bahn Brand in Kings Cross beobachtet.
                            Die damals noch hölzernen Holztreppen gerieten in Brand und nach einiger Zeit, rannte das Feuer die Treppen hoch. Dieser Effekt entsteht durch Überhitzung der Treppenstufen darüber, die plötzlich auflodern.
                            Diesen Effekt, der nur in Gräben und Grabenählichen stellen auftritt nennt sich Grabeneffekt.
                            Diesen Effekt kenne ich , blos nicht unter diesen Namen bzw. hab mir den Namen für diesen Effekt leider net gemerkt

@Neue Frage: Das was Karl Ranseier sagt, klingt schon passend. Deshalb warte ich erstmal die Antwort auf seine Theorie ab.

Kommentar

Stimmt
                              der Normschiss ist ein Fäkaltestkörper

Neue Frage by: Karl Ranseier
                              mfg Falkon

Kommentar

"Smiling Buddha" klingt wesentlich friedlicher als das, was sich dahinter verbirgt. Und das ist .... ?
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X