If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
EIne Krankheit...da bekommt man dann ganz viele Pusteln auf der Zunge, welche sich echt scheisse anfühlen und man leider auch irgendwann einmal daran erstickt, weil die Zunge ja immer weiter anschwillt!
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Also mir fällt da spontan "Tutti Frutti" ein.
Es könnte sich natürlich auch einfach um eine optisch sehr beerig geformte Zunge handeln.
Wobei mir die Idee mit der Pflanze auch gefällt. Ich denke da speziell an eine fleischfressende Pflanze.
Sie lockt die Insekten oder wahlweise auch größere Tiere wie Hirsche mit einer süßlichen Flüssigkeit an und schnappt dann zu oder die Tiere ertrinken in der Flüssigkeit. Was bei einem Hirsch auf eine relativ große Pflanze schließen läßt.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
EIne Krankheit...da bekommt man dann ganz viele Pusteln auf der Zunge, welche sich echt scheisse anfühlen und man leider auch irgendwann einmal daran erstickt, weil die Zunge ja immer weiter anschwillt!
Gut richtung Krankheit ist schon mal nicht schlecht , aber welche Krankheit und warum Himbeerzunge????
Der Rest an Antworten ist zwar recht originell und interessant aber falsche richtung
Krankheit hätte ich auch gesagt, aber die Himbeerzunge ist ein Smptom davon, weil die Zunge sich dabei himbeerrot verfärbt. Weiß nur leider nicht mehr, welche KRankheit das war, irgend ne Kinderkrankheit, die ich schon hatte...
Ist das vielleicht eine spezielle Art von Fußball, in dem eine Seite der Stadt gegen die andere spielt und in der es darum geht den Ball mit allen mitteln zur eigenen Seite der Stadt zu bringen und es dort in eine Art von Tor zu befördern.
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over www.Bildblog.de Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Ist das vielleicht eine spezielle Art von Fußball, in dem eine Seite der Stadt gegen die andere spielt und in der es darum geht den Ball mit allen mitteln zur eigenen Seite der Stadt zu bringen und es dort in eine Art von Tor zu befördern.
Ha, das vier-Ohren-Modell ist ein Kommunikationsmodell. Es erklärt wie eine Information vom Empfänger aufgenommen wird.
Sprich, ein und die selbe Aussage kann auf unterschiedliche Arten wahrgenommen und verstanden werden. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr im Detail aller vier Punkte bennennen.
Es hat aber mit der Beziehungsebene, der Sachebene, Appell (?) usw. zu tun.
Wir hatten es häufiger in Verkaufsschulungen behandelt und wenn ich besser aufgepasst hätte, könnteich es auch exakt erklären.
Ich hoffe aber mal das es so reicht.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Kommentar