If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
Hallo Crypto 137 , soweit ich riepichiep verstanden habe funktioniert das Spiel mit Smatphone Emojis
leider funktioniert das mit meinem I-Phone ebensowenig ( Codierung). Auch Emoji PC Seiten würden bei mir nur mit einem aufwendigen Screenshotverfahren und einer Umwandlung in Jpg oder einer Googlesuche zufriedenstellend funktionieren.
Zuletzt geändert von Infinitas; 28.08.2018, 14:48.
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Unterschiedlich. ICH nutze die Emojis ja hier quasi doppelt (ursprünglich wurden sie für mein Kino & TV-Quiz entworfen) und binde die Bilder hier einfach ein.
Kommentar