Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Emoji-Quiz
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
Ist auch richtig. Fehlt nur noch 38Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Da kann ich leider das erste Zeichen überhaupt nicht erkennen, was ist das?
Ich tippe bei 38 ja auf irgendeinen Film, wo Mutter und Tochter die Körper tauschen. Gibt aber 1. mehrere davon und 2. fallen mir die Titel nicht ein.
PS: Muss der Film sein, in dem die beiden tauschen, nachdem sie einen Glückskeks geöffnet haben.
- Likes 2
Kommentar
-
Gast
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
Sieht aus wie ein Glückskeks.
Ich tippe bei 38 ja auf irgendeinen Film, wo Mutter und Tochter die Körper tauschen. Gibt aber 1. mehrere davon und 2. fallen mir die Titel nicht ein.
PS: Muss der Film sein, in dem die beiden tauschen, nachdem sie einen Glückskeks geöffnet haben.
Kommentar
-
Jep, so ist es. Und der Film hieß ...?
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenIch tippe auf Zootopia.
Kommentar
-
Wie kommt man bitte bei diesen beiden Smileys auf Zootopia!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gast
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWie kommt man bitte bei diesen beiden Smileys auf Zootopia!?
Kommentar
-
Kennst du den Film? Ich finde, die beiden Emojis zeigen die Hauptfigur ganz gut ...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gast
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Nein, aber wenn das mit der Hauptfigur so ist, dann ist es nachvollziehbar so auf den Titel zu kommen.
- Likes 1
Kommentar
-
Eigentlich war Zoomania (als deutscher Titel) gesucht, aber ich lass es gelten ;-)
Kommentar
Kommentar