44)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Emoji-Quiz
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigenNach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
leider funktioniert das mit meinem I-Phone ebensowenig ( Codierung). Auch Emoji PC Seiten würden bei mir nur mit einem aufwendigen Screenshotverfahren und einer Umwandlung in Jpg oder einer Googlesuche zufriedenstellend funktionieren.Zuletzt geändert von Infinitas; 28.08.2018, 14:48.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Gast
Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigenNach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
Zitat von riepichiep Beitrag anzeigenUnterschiedlich. ICH nutze die Emojis ja hier quasi doppelt (ursprünglich wurden sie für mein Kino & TV-Quiz entworfen) und binde die Bilder hier einfach ein.
Andere machen das anders:
Kommentar
Kommentar