If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, wie kann man von einem Duschkopf auf den Film Psycho kommen? Dazu brauche ich bitte eine Erklärung (als nicht Kenner des Films).
Es gibt doch diese berühmte Duschszene, während der der erste Mord von Norman Bates gezeigt wird, und die seitdem oft kopiert wird (der Schatten eines sich auf und ab bewegenden Messers ist öfter mal in Anspielung daran in diversen Filmen, Serien, Zeichentrickserien zu sehen).
Auch die "Musik" dazu wird seitdem oft benutzt, um darauf hinzuweisen, dass gleich etwas ganz Fürchterliches passiert.
ABER wenn du den Film noch nicht kennst, dann wüsste ich ja, was du über die Feiertage tun könntest . MMn lohnt sich aber nur der allererste Film und auch nur das Original wirklich.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, wie kann man von einem Duschkopf auf den Film Psycho kommen? Dazu brauche ich bitte eine Erklärung (als nicht Kenner des Films).
Es ist insofern fies, weil es eben nicht den Filmtitel hergibt. Man hätte gegebenenfalls den Duschkopf und ein Messer nehmen können, aber das war mir zu simpel.
Ich habe dein Film übrigens auch noch nicht gesehen, aber die Szene kenne ich (zumindest rudimentär).
Kommentar