lol dann wars die vierte in der die Andromeda durch die RdZ fliegt um Beka von Tyr zu befreien und um zurück zu kommen hat Tranze sich verwandelt, damit alle getötet und alle sind auf der anderen Seite wieder zum Leben erwacht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenhilf mir dann helfe ich dir...Wars in den ersten 11 oder in den zweiten 11Folgen der Staffel?
Aber nicht dass das hier !!!!Standart!!!! wird
Nummer Zwei hast du rausgefunden. in den zweiten 11 Folgen der 4. Staffel.
Nummer drei erste Hälfte fünfte Staffel.
Nummer vier wusstest du selber.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
ok geb mir bis morgen früh dann hab ichs
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Clover aka Revolution of Doyle schrieb nach 4 Minuten und 55 Sekunden:
vergiss es 407, 422, 505 und 522
und wie gesagt russian Standart-Mörder StöffscheZuletzt geändert von Clover; 04.09.2007, 21:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenvergiss es 407, 422, 505 und 522
und wie gesagt russian Standart-Mörder Stöffsche
(Bitte antworte dazu im anderen Thread, da sonst Off Topic)
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
so, da der Thread jetzt schon zwei Jahre lang eingemottet ist, erlaube ich mir einfach mal die Frechheit, weiterzumachen. Ich hoffe, die Frage war noch nicht dran.
Wie hieß die Than-Generälin in "das falsche Herz" mit ganzem Namen.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Pegasuz Beitrag anzeigendann bin ich mal so dreist und antworte
"Glühende Morgenröte" ???
Mir fällt zur Zeit nichts besseres ein, darum darfst du die Frage stellenZuletzt geändert von Omikron; 14.06.2009, 17:46.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
ist hier denn gar nichts los??
Ok, dann
"Wie viele ELS-Raketenröhren hat eine Vaporisierer-Klasse?"Mein neuer Fanfiction-Roman:
Kommentar
Kommentar