Hallo Leute; ich bin zwar neu im Forum, habe aber Erfahrung von ein paar anderen Foren.
Ich habe mir gedacht, da ich Andromeda-Fan bin, könnten wir ein Quiz darüber machen, da es ja schon bei Star Trek eine ganze Menge gibt. Wenn dieser euch gefällt, können wir auch Galgenmännchen etc Threads eröffnen.
Nun ja die Regeln sind ganz einfach.
Jeder darf auflösen, und der, der die richtige Lösung als erstes schreibt, darf weiter machen. Es dürfen Fragen über das komplette Andromedauniversum gestellt werden. Aber mit der Season 5 würde ich noch etwas warten, da die viele noch nicht gesehen haben.
OK lange Rede kurzer Sinn; Ich beginne einfach mit der ersten Frage:
Wie hieß die Pilotin der Andromeda Ascendant, bevor sie ins Schwarze Loch flog?
Ich habe mir gedacht, da ich Andromeda-Fan bin, könnten wir ein Quiz darüber machen, da es ja schon bei Star Trek eine ganze Menge gibt. Wenn dieser euch gefällt, können wir auch Galgenmännchen etc Threads eröffnen.
Nun ja die Regeln sind ganz einfach.
Jeder darf auflösen, und der, der die richtige Lösung als erstes schreibt, darf weiter machen. Es dürfen Fragen über das komplette Andromedauniversum gestellt werden. Aber mit der Season 5 würde ich noch etwas warten, da die viele noch nicht gesehen haben.
OK lange Rede kurzer Sinn; Ich beginne einfach mit der ersten Frage:
Wie hieß die Pilotin der Andromeda Ascendant, bevor sie ins Schwarze Loch flog?
Kommentar