Das ist richtig fg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B5 - Zitatequiz
Einklappen
X
-
Ui das weiss ich, das weiss ich
Das sagt Delenn zu Sheridan. In "A Race Through Dark Places"
Da haben sie sich über Tiere unterhalten, die unser Leben bereichern. Da kommt auch das mit den Gogs oder wie auch immer die heißen vor...Ich liebe dieses erste Dinner... Und, dass diese Tiere uns die Möglichkeit geben, uns selbst nicht all zu ernst zu nehmen.
Delenn lacht voll süß und Sheridan meint, dass er noch nie einen Minbari hat lachen sehen und das Zitat von dir ist ihre Antwort darauf. Das geht dann eigentlich noch weiter. Sie meint dann noch (sinngemäß), dass Humor/Lachen ein ganz wesentlicher Teil ihrer religiösen Ausbildung ist. Wenn ich mich da jetzt richtig erinnereZuletzt geändert von Mayaa; 31.08.2007, 13:09.Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Hmm da sich scheinbar niemand zu wort meldet, muss ich mal bissl raten
Ist das nicht die szene wo Lise auf die Station kommt und genau das zu Garibaldi sagt, weil er wieder mit seinem alk und den anderen problemen zu kämpfen hat und sich deswegen nicht auf eine Beziehung einlassen mag? Frage ist jetzt in welcher Folge , ist noch zu früh zum raten~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~
Kommentar
-
hmm war das in "Darkness Ascending?" da musste ich nu rätsel raten. Bin nicht so gut bei englischen zitaten da ich zwar alle folgen auf englisch schonmal geschaut habe, aber doch hauptsächlich auf deutsch.~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~
Kommentar
Kommentar