Na, nun bring es auch zu Ende und nenne die richtige Episode Wäre doch blöde, wenn es einer wegschnappt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B5 - Zitatequiz
Einklappen
X
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenMayan, wenn du es weißt, warum postest du die Antwort dann nicht selbst, statt hier Tips zu geben?
Strange Relations?
Kommentar
-
Screenshots aus Folgen halt. Zu erraten ist dann die Folge. Läuft hier recht erfolgreich. Da gibt es übrigens auch einen Babylonathon, also "gemeinsames" Schauen (2 Folgen pro Woche). Wenn wer Lust hat - ihr seid alle eingeladen
Kommentar
-
Hmmm. Wäre dann ein eigener Bilderthread wie im Star Trek Quiz nicht sinnvoller?
Ich fände das irgendwie verwirrend, wenn man beides vermischt.
"The crisis, for now, is over. Tell the ships, we're open for business."
Wer in welcher Folge?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenDa gibt es übrigens auch einen Babylonathon, also "gemeinsames" Schauen (2 Folgen pro Woche). Wenn wer Lust hat - ihr seid alle eingeladen
Viel lieber würde ich einen Babylon-5-Marathon bei mir zuhause veranstalten. Mit Projektor und allem. Allerdings schwierig in der Gegend hier. Provinz halt. Und es hat ja keiner Zeit heutzutage...
Gruß,
Frank"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Dumm ist halt, dass ich dieses Jahr B5 bereits einmal von vorne bis hinten durch habe.
Was mich reizen würde, wäre es zusammen mit jemandem zu sehen, der es noch überhaupt nicht kennt.
Gruß,
FrankZuletzt geändert von Laserfrankie; 14.11.2006, 07:50."Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigenSheridan in "Ceremonies of Light and Dark"?
@ All:
Eigentlich wollten wir doch Quiz spielen hier, oder? Könnt ihr nicht woanders ausdiskutieren, wer mit wem was schaut?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
Kommentar