If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na, nun bring es auch zu Ende und nenne die richtige Episode Wäre doch blöde, wenn es einer wegschnappt.
"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Noch einen Vorschlag zur Güte, was die Sprache angeht: Wie wäre es, wenn wir das hier zu einem Zitate- und Bilderrätsel umfunktionieren? Die Bilder könnten alle mitraten und somit hätte jeder mal die Chance dranzukommen.
"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Screenshots aus Folgen halt. Zu erraten ist dann die Folge. Läuft hier recht erfolgreich. Da gibt es übrigens auch einen Babylonathon, also "gemeinsames" Schauen (2 Folgen pro Woche). Wenn wer Lust hat - ihr seid alle eingeladen
Da gibt es übrigens auch einen Babylonathon, also "gemeinsames" Schauen (2 Folgen pro Woche). Wenn wer Lust hat - ihr seid alle eingeladen
Wo liegt da der Sinn?
Viel lieber würde ich einen Babylon-5-Marathon bei mir zuhause veranstalten. Mit Projektor und allem. Allerdings schwierig in der Gegend hier. Provinz halt. Und es hat ja keiner Zeit heutzutage...
Gruß,
Frank
Dumm ist halt, dass ich dieses Jahr B5 bereits einmal von vorne bis hinten durch habe.
Was mich reizen würde, wäre es zusammen mit jemandem zu sehen, der es noch überhaupt nicht kennt.
Gruß,
Frank
Zuletzt geändert von Laserfrankie; 14.11.2006, 07:50.
Ich hab zumindest einen Mitbewohner dabei, der es seit der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen nicht mehr gesehen hat. Und auch schon mehr als eine große Wissenslücke offenbart hat. Ist also fast so was wie ein Erstseher
Kommentar