Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Turnier wurde noch IMMER nicht ausgetragen???

Eine Schlamperei ist das hier, also wirklich...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
      ich bedaure, wenn du dies als Kritik aufgefasst hast,
      denn dies war absolut nicht meine Absicht

meine Frage:

Wer wollte wo mit der "USS Opposition" einsteigen?

ich ersuche, dass die gesuchte Person nicht miträtselt, danke

llap
      t´bel

Oh mein Gott, ich bin entsetzt..........

Nein, ich habe nicht mitgerätselt <g>, wusste gar nicht von der Existenz dieses Threads....bis dato

"Mind the gap!"

Kommentar

/me entfernt mal den Staub
        :hust :hust

Aehm, ich habe uebrigens keine Ahnung (zumindest was die Frage betrifft), aber ich habe den Thread zum ersten Mal gesehen und finde es schade, dass er nicht mehr aktiv ist...

Weiss wer die Antwort?
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

Kommentar

Die richtige Antwort ist Terra und Howami.

Locksley, du darfst weiter machen, weil du ihn wieder ausgegraben hast.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

OK, dann schauen wir mal.

Wer hat versucht, hier mal eine Schnitzeljagd zu organisieren?

Vielen Dank fuer diese Frage an OneOfTwo - der kennt Euch alle doch schon laenger...
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

Kommentar

also ich glaub ich wars nicht
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ist richtig!
                Johann Nestroy

Kommentar

Wenn ich hier mal einen kleinen Tipp einbringen darf:

Ich wars auch nicht

@Lox: Danke für die Blumen
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Hm, jetzt bleiben doch glatt nur noch 2900 Mitglieder uebrig...
                    Johann Nestroy

Kommentar

Ich wars auch nicht
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

wars vielleicht narbo...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

War das nicht Ce`Rega?

Kommentar

Nun, moeglich, dass Ce'Rega und Narbo es ebenfalls versuchten, aber ich meine jemand anderen.

Tipp: Es handelt sich um ein allseits sehr geschaetztes Forumsmitglied mit skurrillem Humor.

OK, das schraenkt die Sache schon sehr ein. Damit sind mal mindestens 5% der Mitglieder ausgeschlossen...
                            Johann Nestroy

Kommentar

Ich meine, das wäre der liebe Kuno gewesen...
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky Mulder!

Vielen Dank an notsch, Spocky, Mr.Vulkanier fuers Mitraten,
                                Vielen Dank nochmals an OneOfTwo fuer das Raetsel.
                                Johann Nestroy

Kommentar

Lädt...
                                X