Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von t´bel
    "Krieg" würde ich es nicht wirklich nennen,

doch Phelia und Ce'Rega werden beide als *göttlich* bezeichnet
    Krieg klingt ab irgendwie aufregender, oder?

Aber deine Antworten erscheinen mir trotz der Kritik richtig.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

*hüstel*

*räusper*

Ich möchte ja nichts sagen, aber meine Forumsschwester war viel eher mit mir zusammen göttlich als diese... diese... PFUSCHERIN Phelia!
      Es sollte also wenn, dann von 3 Göttinnen geredet werden (wobei es ganz klar ist, dass es meine Idee war und alle Welt nur neidisch ist und meiner Trendsetter-Persönlichkeit folgt... )

mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne

Krieg klingt ab irgendwie aufregender, oder?

Aber deine Antworten erscheinen mir trotz der Kritik richtig.
        ich bedaure, wenn du dies als Kritik aufgefasst hast,
        denn dies war absolut nicht meine Absicht

meine Frage:

Wer wollte wo mit der "USS Opposition" einsteigen?

ich ersuche, dass die gesuchte Person nicht miträtselt, danke

llap
        t´bel

Kommentar

Das dürfte Miss Hanson in squatty's Thread über die U.S.S. Bundesregierung gewesen sein.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Auch wenn ich nicht miträtsele, weiß ich zufällig, dass das richtig ist

Original geschrieben von Ce'Rega

Ich möchte ja nichts sagen, aber meine Forumsschwester war viel eher mit mir zusammen göttlich als diese... diese... PFUSCHERIN Phelia
            An dieser Stelle möchte ich noch angemerkt haben, dass ich hier sehr wohl mitlese

Also doch kein Theaterstück für meine Mitgöttin *100% Insider*
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore
              Das dürfte Miss Hanson in squatty's Thread über die U.S.S. Bundesregierung gewesen sein.
              präzise
              deine Frage bitte

llap
              t´bel

Kommentar

Jetzt mal was einfaches:
                Ein Elb könnte noch glatt als vulkanischer Hippie durchgehen, oder?
                Wer machte diesen Vergleich und wo machte derjenige ihn?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das war Gene in (da muss ich raten) "Der Herr der Ringe".
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                    Das war Gene in (da muss ich raten) "Der Herr der Ringe".

Genauer Herr der Ringe-Avatare, aber das lass ich gelten.

Kommentar

Wer war kurz vor dem Löschen des Threads vor ca einem halben Jahr der Vize-"King of the Einzeiler II"? Soll heißen: Wer hatte in dem Thread die zweitmeisten Beiträge?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Du?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Haarscharf vorbei!
                          Ich war nur Dritter.

Kommentar

Borg1of1 war zweiter.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Bingo!

Kommentar

Welcher User wurde erst letzt durch Umbennenung zum aktiven User und gleichzeitg auch zum Besitzer einer anderen Person?

Borg-Drohne

P.S. Ist recht schwer
                                Zuletzt geändert von Mr. Doom; 19.07.2002, 14:03.

Kommentar

Lädt...
                                X