Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweigsamer Forumsuser mit einem Nick, dessen "wahrer" Namensträger hier irgendwie untendurch ist , und einer lateinischen Signatur.

Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Sauer? du? auf mich?
      Na dann gibs mir mal...sag mir mal so richtig die Meinung...aber öffentlich...aber so richtig.

Mods öffentlich mit derbsten Schimpfwörtern zu überziehen wird mit ziemlicher Sicherheit zur erfolgreichen Sperrung führen.

Kommentar

Captain Proton?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          Sauer? du? auf mich?
          Na dann gibs mir mal...sag mir mal so richtig die Meinung...aber öffentlich...aber so richtig.

Mods öffentlich mit derbsten Schimpfwörtern zu überziehen wird mit ziemlicher Sicherheit zur erfolgreichen Sperrung führen.
          Nö, will ich nicht, dich in ICQ fertig mach .

Erzähle deinen Tipp mal Morn . Vielleicht hilft das mehr als das Nerven von GW.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Nein.
            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

Wesley Crusher???
              Möp!

Kommentar

Jo. So schwer war´s wohl nicht.

Du bist.

Kommentar

Welcher jetzige Mod war zwischendurch tot, wei hieß er früher, und warum war er tot???
                  Möp!

Kommentar

cmE
                    cmE aka Angel (Angel)
                    war beim Bundesheer --> † gestorben am 3. September 2001 | * geboren am 30. April 2002

Kommentar

EXAKTE!
                      Möp!

Kommentar

Ein User/in der/die keine T-Shirts trägt und auf dem zweiten Treffen anwesend war?

Kommentar

T`Pau
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Korrekt, deine Frage

Kommentar

Ok, zwischen welchen Mitgliedern dieses ehrwürdigen Forums herrscht ein Krieg um die Göttlichkeit?

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                                Ok, zwischen welchen Mitgliedern dieses ehrwürdigen Forums herrscht ein Krieg um die Göttlichkeit?
                                "Krieg" würde ich es nicht wirklich nennen,

doch Phelia und Ce'Rega werden beide als *göttlich* bezeichnet

llap
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X