Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dem ist nichts hinzuzufügen

endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

*notschrecktwieeinsiegerdiefaustgenhimel*

Da haste auch wieder recht.
      Es gibt doch auch glaube ich das Buch: "Hamlet auf Klingonisch" oder so ähnlich.
      Wer sagte dies?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das war doch Hugh in "Wie stark sieht man das Amerikanische in StarTrek?"
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Stimmt!!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wer sagte das:

Aber die beste Serie oder besonders realitätsnah würde ich sie nicht nennen. Nur nett gezeichnet und geschickt ausgedacht.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
              Wer sagte das:

Aber die beste Serie oder besonders realitätsnah würde ich sie nicht nennen. Nur nett gezeichnet und geschickt ausgedacht.
              ein Tipp wäre hilfreich

danke
              llap
              t´bel

Kommentar

War das net Sternengucker im Gargoyles-Thread auf Tribun's Aussage, es sei die beste Zeichentrickserie, die er kenne?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Jep!

Darfst weitermachen!

Kommentar

Wer sagte folgendes:

Nur gut dass die aufgebrachte Menge keine PHP-Scripts von der Decke reissen und Steine in IE-Fenster werfen kann
                    ?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das war Dirle in dem Kult - Thread zum ersten April
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Korrrrekt

Du bist am Zug.

Kommentar

Ok von wem ist folgendes Zitat:

*Dirle mit Wattepäuschchen bewerf*

?
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Kommentar

Vom großen wandelnden Taschenrechner, Data
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Bin ich hier auch schon mal zitiert worden??
                              Das Quiz ist echt cool
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                                Vom großen wandelnden Taschenrechner, Data
                                Tuto perfekto
                                Du bist dran

Kommentar

Lädt...
                                X