If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
ich habe auch schon auf Rätselthreads vergessen,
daher vermag ich zu verstehen, dass auch Dunkelwolf - trotz Erinnerung meinerseits offensichtlich auf sein Fragerecht verzichtet,
daher denke ich, dass der /die nächste, der diesen thread öffnet eine Frage stellen kann.
Originalnachricht erstellt von xxx Schon alleine der Gedanke daß es sowas gibt macht mich wütend -das gibt es doch nicht! Gibt es wirklich so verrückte Fans??
Wer regt sich denn hier so auf?
Greetz,
Nerys
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
[i]Originalnachricht erstellt von XXXX Also Jack und T'ealc sind sowieso das Comedy-Duo schlecht hin! Das macht sie so wichtig für die Serie. Das zeigt sich besonders in der 4.Staffel , die im August auf RTL 2 beginnt(Wenn ihr nicht in die Videothek wollt!)
Originalnachricht erstellt von "Das ist hier die Frage" Das stimmt nicht! Nur weil man etwas überall sieht, heisst das nochlange nicht, dass es einen nicht stört.
Der Gesuchte möge seine Tastatur nicht benutzen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar