If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ups, ich gestehe, sie war zu beginn von ds9 28....*schäm*
egal, ich hábe nie behauptet nicht unter dem ödipussi syndrom zu leiden
Wer sagte das in welchem Thread?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Andrycha DeConFrozt in "Unser" Vote ?????????
Trffer und versenkt
Next one please
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das war Prometheus NX im "rometheus vs. neghvar"-Thread.
Also, ich habe nen Arsch voll Bands, die nen song gemacht haben, der so heißt oder so ähnlich zumindest.
Wer in welchem thread?
Das mit der Regeländerung: , aber ist das so schlimm?
Das mit der Regeländerung: , aber ist das so schlimm?
naja,
[ca 70% meiner Antworten gab ich auswendig, außer es wird nach dem thread gefragt, dann brauch ich die Suchmaschine]
wer schrieb dies,
Originalnachricht erstellt von xxxx
@buba: .........- und die wenigsten davon sind geistig zurückgeblieben! ST ist doch auch nicht irgend ein x-beliebiger Teenie-Kram! Wer in den 70ern mit der TOS quasi aufgewachsen ist, ist eben oft dabei hängengeblieben! ........
die gesuchte Person möge bitte nicht miträtseln, Danke
t´bel
Kommentar