If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Clooney und Wahlberg? Haben die nicht schon in "Der Sturm" zusammen gespielt?
Der das schrieb das ruhig mitmachen, der weiß das sicher garnicht mehr...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Super...ich glaube ich sollte auch öfters mal die Such-Funktion verwenden, da würde ich sicher mehr wissen
next one please!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
Danke, war echt harte Arbeit - und das bei DEM Wetter!
nächste Frage:
"Frage stellen kann jedeR, der nichts genaues mehr weiß, antworten kann jedeR, der´s weiß. "
Wer, wann, welcher Thread?
Wie üblich, sollte derjenige nicht mitraten!
Originalnachricht erstellt von DocBashir Ich würde mal sagen :
t'bel
am 04-02-2001 um 13:44
im Thread " Frage sucht Antwort "
Korrekt! DocBashir ist dran!
P.S. Ich las dies Post kurz nachdem Bashir es schrieb, da stand aber noch keine Antwort. Allerdings sehe ich auch jetzt kein "edit".
Ich nahm an, daß noch keiner geantwortet hatte, da ich keine neue eMail dazu bekam...
Originalnachricht erstellt von LadyZero P.S. Ich las dies Post kurz nachdem Bashir es schrieb, da stand aber noch keine Antwort. Allerdings sehe ich auch jetzt kein "edit".
Eigenartig. Sieht ganz danach aus, als hätte der Doc irrütmlich oder absichtlich zuerst nur eine Bemerkung gepostet, die er dann gerade vervollständigt hat, während du sein Post gelesen hast und die er während du dein post geschrieben hast, abgespeichert hat. Dadurch gibts auch keine Meldung, daß die Nachricht editiert wurde.
Da habt ihr euch ja ziemlich überschnitten. Dann brauch ich mich nicht zu wundern, daß du nix zu seiner Antwort sagst. So hatte es letztendlich etwas Gutes, daß ich mal gefragt hab.
Kommentar