naa so alt ist es nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
Ok, also:
Ich denke (mittlerweile schon fast: dachte) dass Leben an sich ziemlich häufig vorkommt, intelligentes Leben
Wer schrieb dies, wann und wo?
Wie üblich: der Betreffende bitte nicht mitmachen!There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
Kommentar
-
Von wem stammt der folgende Satz, und wie kam die Person zu dieser Äußerung ?
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Da sitzen - in ganz Deutschland verteilt - ein paar Trekker mit Linearen an ihren Monitoren und messen rum...
Thomas "cptza""Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Es ging um den Grössenvergleich zwischen der neuen Enterprise, den altbekannten Enterprises und der Akira-Klasse auf einem Photo von Paramount.
Einige Member versuchten die Größe der Schiffe auf dem Momnitor in reale Masse umzuwandeln!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Einige Member versuchten die Größe der Schiffe auf dem Momnitor in reale Masse umzuwandeln!There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
Kommentar
-
Tja und ich muß mich beschämend dazu bekennen, daß ich da auch nicht ganz unbeteiligt war. Wenn man sich einmal in eine Sache richtig reinsteigert.......
So, was mach ich jetzt mit euch, LadyZero hat den ersten Teil als Erstes,notsch den zweiten beantwortet.
Wer als nächstes schneller ist hat gewonnen.
Kuno schreibt im selben Beitrag folgendes :
P.S. Wieso funzt das Pic eigentlich nur, wenn cptza Online ist?
Wie lautet die Erklärung ?
Thomas "cptza""Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Das ist/war die Erklärung:
Leider spinnt der T-Online-Server momentan
Alles Dateien, Pages und Bilder, auch das Update meiner Homepage sind verschwunden, obwohl sie auf dem FTP-Server vorhanden sind. Ich probiere schon den ganzen Morgen das in den Griff zu bekommen, ohne Erfolg. Sch...ade. Typisch Telekom. Das waren wohl die drei mit den Mützen, wenn ich die in die Finger kriege.
Naja, abwarten, Tee trinken
Nachtrag : Server ist jetzt in Ordnung
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar