If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@t'bel: Das habe ich geschrieben?! Wirklich? Hätte cih nicht gedacht...;=) Kannst du mir mal den Thread angeben?!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Originalnachricht erstellt von Captain Proton @t'bel: Das habe ich geschrieben?! Wirklich? Hätte cih nicht gedacht...;=) Kannst du mir mal den Thread angeben?!
gerne Captain Proton,
Originalnachricht erstellt von Captain Proton, 26-02-2001 17:03 Lady? Wer sagt das du eine Lady bist? Dein Name? Oder weil alle Frauen Ladys sind?
Außerdem: ihr pocht immer so auf Gleichberechtigung ihr Frauen, und wenn schon, dann ganz oder gar nicht: wenn wir Männer also unsere Alter immer verraten müssen, müsst ihr Frauen das auch! Ansonsten gleich wieder zurück zu den 3 Ks (Kinder-Küche-Keller)!!!
Dann kann man aber schon früher ne neue Frage stellen.
Wie alt bist du denn?
Ps. schau aml im Drachenthread vorbei. Wir sind grad bei der Frage, was den westlichen Drachen vom Lintwurm unterscheidet.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar