Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war schrieb dies:

{{Ich hab garnet beachtet, dass wir schon Sonntag haben und damit gestern Samstag war und somit vorgestern Freitag und Harald Schmidt nicht gestern sondern vorgestern lief ! }}

ich ersuche die gesuchte Person nicht mitzurätseln,

t´bel

Kommentar

Diesen durchaus zum schmunzeln anregenden Satz verfasste einst NicolasHazen, so weit ich mich erinnern kann!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
        Diesen durchaus zum schmunzeln anregenden Satz verfasste einst NicolasHazen, so weit ich mich erinnern kann!

absolut korrekt,

deine Frage bitte,

t´bel

Kommentar

Hehe, cool!

Man, jetzt fällt mir spontan gar nichts ein...mal überlegen....

Wer fochte vor nicht allzu langer Zeit ein sehr intensives Duell mit mir aus betreffend dem Charakter Sisko und seinen kriegerischen Handlungen?

Ich ersuche die betroffene Person, sich nicht an der Beantwortung dieser Frage zu beteiligen!

Würde mich mal interessieren, ob da noch wer aufgepasst hat und mitgelesen, oder ob das einzig und allein "unser" Thread wurde...

Kommentar

Det is ja ne echte Frechheit, ick werd hier bei der Diskussion völlig vewrgessen....das war sicher Supernic!

(aber wahrscheinlich waren wir drei wirklich die einzigen, die darauf geachtet haben...)
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nein, das war nicht "supernic", sondern jemand anders!
              Es ging aber auch um Sisko...müßte über einen Monat her sein die Diskussion!
              Achja, es schauten auch mehrere rein, unter anderem ein Mitglied, das vor kurzem verkündete, es würde in den Urlaub fahren...aber die Haupt-Diskussion lief zwischen mir und dem Member ab und ergab z.T. postings, die eine ganze Seite füllten...wobei Die Antwort meist nicht lange auf sich warten ließ!
              Auch NH zappte kurz dazwischen, wie einige andere auch, aber ob diese sich durch unseren "Privatkampf" erst durchgelesen hatten, ist fraglich!

Kommentar

Das war dann aber sicher nicht im DS9-Episodenforum oder?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Nein, das nicht!
                  Es steht nach wie vor im "normalen" DS9 - Forum!

Kommentar

@ Zefram
                    war das direwolf
                    im thread "hat Sisko Haupt-Aufgabe verfehlt"

t´bel

Kommentar

Dann war das notsch in "Wann kommt Sisko vor den Richter"?

Kommentar

ja, t´bel, das war er!

und @ Picard: Les dir doch nochmal die letzten 7 postings dieses Threads durch...

Neue Frage, bitte

Kommentar

Kommentar

wer schrieb dies:
                            Ich hoffe, daß ich keine Enttäuschung sein werde, ich werde mich bemühen, öfter hier vorbeizuschauen. Mal sehen, zu welchen Themen ich überall meinen Senf dazugeben kann. Stöber, stöber, kruschtl, kruschtl...
                            t´bel

**************+
                            offtopic
                            @ Picard, schon des öfteren bemerke ich, dass deine Beziehung zu VulkaniernInnen offensichtlich nicht die beste ist, - könnte wir doch einmal in einem thread in Picards Friseursalon lösen -- oder?
                            lebe lange und in Frieden
                            t´bel

Kommentar

Kitara Len, unser wahres 1000stes mitglied.

@picard: wenn du ein paar Zeichen einfügst, kannst du den Kopf besser treffen.
                              nicht so,

sondern so,
                              /

endar
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

schade, dass sie sich nicht mehr öfters gemeldet hat...

Kommentar

Lädt...
                                X