If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Welches "Member" hat mit einem Post, in dem er Worf falsch schrieb und mit einer signatur, in der er auf Trekkies schießt (schoß??) Aufsehen erregt??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Richtig...über die Moral dieser Frage kann man vielleicht diskutieren, aber man sollte mit sowas umgehen können und es nicht völlig unter den Teppich kehren.
Du bist dran t´bel
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
@notsch, ich möchte diesen member und das was er tat nicht "unter den Teppich kehren". - wozu auch?
meine Frage:
welcher member schrieb - in bezug auf eines meiner posts -folgendes:
Ich denke manchmal bist du nicht so vulkanisch wie du denkst.
ich ersuche die betreffende Person nicht zu antworten, Danke
t´bel
Welches Member machte ein Wahlplakat, das ein TOS-Ab´zeichen mit einer Ente drin zeigt?
Kommentar