Worf eine Nikolausmütze aufgesetzt? Auf solche Ideen kann nur meine Schwester kommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
Fladm.Olli?
Ich meine irgentwann muss ich doch mal Glück haben!
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Zitat von OneOfTwonö....
erster tipp: es ist eine avatar-frage..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Eigentlich eine Frage für mich...
Kann mich dunkel erinnern, dass das irgendwann 2001 war. Da war ich aber noch ein Frischling.
Will heißen: Ich habe keine Ahnung.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ce'Rega die Göttin des Forums?"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Okay dann war es auch nicht Ce'Rega, also einmal müsste ich auch mal von Fortuna geküsst werden."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Wie lautet die "geheime Forumsidentität" von Bob Parr?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
ich weiß es, aber ich sags mal nicht, da dass sonst zu einfach wäre.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar