If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja himmiherrgottnochamoi, wo samma denn?
Jeder weiss die Loesung, aber keiner will eine neue Quizfrage stellen?! Hallo, das ist ein Quiz!
Normalerweise gibt es in jedem Quiz auch einen Quizmaster, der die Fragen stellt. Das ist hier nicht der Fall.
Zur Frage... ich bin schon seit über drei Jahren hier und weiß es trotzdem nicht. Wegen dem "schockieren" würde ich aber mal auf Dunkelwolf tippen - er möge es mir verzeihen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Also, um dich zu beruhigen- ich weiß es nicht Wie lange muss man denn dabei sein, um zu wissen, auf wen das zutrifft?
Naja, fuer solch junge Huepfer wie Dich (und auch Liberty) ist das natuerlich nichts (Sommer 2002), Spooky war aber schon im Forum aktiv, OneOfTwo und Metathron ebenso. Das war schon schlimm, damals . Gut, dass ich da noch nicht aktiv war.
Zitat von Spooky Mulder
Zur Frage... ich bin schon seit über drei Jahren hier und weiß es trotzdem nicht. Wegen dem "schockieren" würde ich aber mal auf Dunkelwolf tippen - er möge es mir verzeihen.
Dunkelwolfs Hammer ist ja eher niedlich denn schockierend (er moege es mir verzeihen, bitte ). Und es handelt sich ja um einen (Ehren)schild, nicht um einen (Arsch)hammer.
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
Kommentar