If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein, weder Moogie, noch Spooky, noch Wilmor, und die Userin ist noch aktiv. Darueberhinaus (letzter Tipp) handelt es sich um einen Fan der Rihannsu (so, jetzt aber! )
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
@Spocky: Du dürftest richtig liegen.
Afk hat Ezri Chaz doch mal davon gelabbert, dass die Borg ne Erfindung der Ferengie wären und Sauerrahmquark der Vater von Quark ist.
@Spocky, ich sag es nur ungern, aber du solltest es eingrenzen, denn ich habe das 2002 gemacht, aber nach mir wieder wohl nicht gefragt, ich bin damals sogar mit einem Stopp Stoiber Aufkleber auf dem Rücken, bei unserer Zweiten Theateraufführung von Schöne Neue Welt in der Schule mit einem solchen Aufkleber aufgetretten, er wurde mir dann in einer Pause abgeknippelt unter dem Protest unser Regiseurin, Nun ja der Revolutionäre Geist, packt uns alle mal, aber echt, sag mal Spocky wer ist es, Ce'Rega?
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Oki, ich grenze ein: Das steht im entsprechenden Vorstellungsthread im Eröfgfnungsposting und es ist nicht Ce'Rega. Nicht alles, was ich im Forum zu tun habe, hat mit ihr zu tun
Kommentar