Arwen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Hat op42 ArwenEvenstar ueberhaupt noch kennengelernt? Er ist ja doc schon laenger nicht mehr aktiv.
Ich glaube, er hatte die Info in seiner Signatur, aber das hilft jetzt leider nichts mehr...
Ein Schuss ins Blaue... Phelia?Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Also bitte, Arwen hat op42 sicherlich nicht mehr kennengelernt, da hat Locksley vollkommen Recht!!
Phelia ist richtig!! It's your turn"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Dann war der Schuss ins Blaue ja ein Treffer ins Schwarze!
Naechste Frage also:
Wer hat die Vermutung angestellt, die Borg waeren eine Erfindung der Ferengis?Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Ce'Rega?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Weder ... noch ...
Nich ein Tipp: Der gesuchte User meinte auch mal, dass Trills haeufig blutueberstroemt daherkommen wuerden...
(puh, habe endlich auch dafuer den Beleg-Post gefunden)Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Nun mal ein Versuch von einem Crewman,
also Borg sind eine Erfindung der Ferengie, nun absurde Theorie, wer ist für absurde Theorien zuständig, nun mal überlegen,
war es Moogie?
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Es tut mir leid Moogie, bist du mir sehr böse?
Aber noch ein Versuch, war es Lt.Commander Wilmor?
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
Kommentar