Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

General Schmidtmeyer?

kennschnet
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hhhm, dann scheint er das wohl auch nicht zu sein.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wie wärs mit max?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Si
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bleiben wir bei den Sigs....woher stammt Chupa(cabra)'s Signatur? (ein Tipp: es steht nicht im Sig-Thread )
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Bleiben wir bei den Sigs....woher stammt Chupa(cabra)'s Signatur? (ein Tipp: es steht nicht im Sig-Thread )
              Moulin Rouge. Geiler Film.
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

Kommentar

Jo, beides richtig. Dafür gibts nen Sonderpunkt.

Kommentar

Wer wohnt in einem Kaffeehaus?
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

Kommentar

Tipp?
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                      Tipp?
                      Nein, der war's nicht

Also gut... der Kollege war seit etwa einem halben Jahr nicht mehr on und davor vornehmlich in Hary Potter, Herr der Ringe und Technik & Wissenschaft unterwegs.
                      Johann Nestroy

Kommentar

keine ahnung...

harrykim87?
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                          keine ahnung...

harrykim87?
                          Nein, wieso?

Nur mal als Tipp @all... Unsere Goettin, die Chaos City so gut kennt wie kaum jemand sonst (wohl auch Chaos Station undundund) hat keine Idee...

Vielleicht ist das dann nicht ganz die richtige Schiene...

Die Loesung gibt es spaetestens mit meinem Urlaubsantritt Ende dieser Woche.
                          Johann Nestroy

Kommentar

ich nehme dein munkeln beim wort:

FERMAT SIM
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Zitat von OneOfTwo
                              ich nehme dein munkeln beim wort:
                              FERMAT SIM

Gratulation!
                              Fermat Sim wohnt nach eigenen Profil-Angaben in einem Wiener Kaffeehaus.

Jetzt schau, dass Du auch noch das Galgenmaennchen aufloest...
                              Johann Nestroy

Kommentar

Ach, das wollte ich doch auch sagen...

Es war nur, dass mir die Finger etwas weh taten und als ich dann FERMAT SIM schreiben wollte, hab ich auuus Versehen HarryKim87 geschrieben Hab ich nun gewonnen?

Kommentar

Lädt...
                                X