Koennte er (finde den Namen "Slomo" uebrigens sehr suess), hat er aber auch nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
Ich weiß es, ich weiß es...
Aber der Fairness halber werde ich nichts sagen, da ich unmittelbar in diese "Schöpfung" involviert war...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Sternengucker ist um die Zeit ja auch oft unterwegs und auch sehr bekannt für seine Schöpferische Kreativität. War er es?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Bei freddie und t'bel war ich sogar mal Trauzeuge (einer meiner seltenen Auftritte in Chaos City). Und dabei ich da ja angestoßen mit einem obersten Forumsgericht, wo sich notsch urplötzlich auf der Anklagebank wiederfand. Anklagepunkte habe ich vergessen, nur, dass sich da einige plötzlich selbst als Richter eingemischt haben.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Jepp, richtige Antwort von OneOfTwo
@endar: Da kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern... *seufz* Mein Gedächtnis zerschlägt sich..."Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Wenn da so kichert:
Vielleicht "Miss Kunterbunt"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar