Wer wurde durch Hautcreme zu seinem Nicknamen inspiriert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsmitglieder - Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Xionrofl... nu wenn man andere Leute dazu brauch um humorig zu sein oder zu wirken, jep dann hast du wohl recht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
4Motion
oder war es Neola
Nun ja vieleicht hab ja diesmal im Quiz recht?
Wenn nicht, dann eben nicht.
Euer Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
kommt schon, so schwierig ist es doch nicht, oder? die sig ist so einmalig, da kann es nur einen möglichen member geben.... also meinetwegen, wenn es euch nicht so einfällt, bekommt ihr nen tipp, damit ihr nicht so viele member durchklicken müsst: seine postingzahl ist kleiner als 2000........ ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Hab ihn jetzt gefunden... Aber den kann ich ja nicht wirklich kennen, oder? Er postet ja schon seit ueber einem Jahr nichts mehr...
OKOK, da war ich schon registriertDer Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Hmm, nachdem ich mir ja schonmal die Muehe gemacht habe, und offensichtlich kein anderer sich meldet...
LOD
Der war leider wirklich schon laenger nicht mehr hier.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Sowas könnte vielleicht "Slomo" 4Motion gesagt habenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar